Art der Zimmer in Kurkliniken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sind inzw Einzelzimmer, nur bei Suchterkrankungen und Psycho hat man noch häufig 2-Bett Zimmer.

Oh, Danke fürs *chen

0

Stimmt zwar alles, was bisher gesagt wurde. Allerdings war ich in der Psychotherapie und die Klinik war ein ehemaliges Hotel, also in der Mehrheit Zweibettenzimmer. Die Einzelzimmer waren an einer Hand abzuzählen und daher sehr begehrt und ständig belegt. Es ist nicht jedermanns Sache, mit Fremden wochenlang im selben Zimmer zu verbringen. Deshalb einfach mal vorher unverbindlich in der Klinik nachfragen. Und noch etwas stimmt: Die Zimmer waren ohne Ausnahme sehr schön und gemütlich eingerichtet. Man hatte eher den Eindruck eines Hotels als den einer Klinik.

Es sind keine antiken Krankenhausmöbel. Meist sind das freundliche Zimmer mit Bad, Balkon und Fernseher. 2-Bett-Zimmer sind sehr selten. I.d. R. hat man ein Einzelzimmer.

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Durch die List der Schlange haben Adam und Eva das Paradies verloren, hat das für uns heute noch Bedeutung oder ist es eine Erfahrung aus vergangener Zeit?

...zur Frage

Wer kennt das Logo/den Hersteller/die Firma wie auf dem Bild zu sehen?

Wir haben zufällig dieses Relikt vergangener Tage( siehe Bild) im Schrank gefunden. Leider konnte weder das Logo noch die rote Schrift von uns zu 100% entziffert werden. Auch zahlreiche Versuche mit der Google-Suche was rauszufinden, haben nichts gebracht.

Also: Ich wäre sehr dankbar, wenn irgendwer brauchbare Hinweise hat oder sich sogar damit auskennt und helfen kann :)

...zur Frage

Kann eine Mikrowelle nach 17 Jahren undicht werden und gefährliche Strahlung austreten?

Hallo GuteAntworter,

Ich befinde mich hier vor einer etwa 17 Jahre alten Mikrowelle und gucke manchmal durch die Scheibe, während sie an ist (nein es ist nich meine!). Kann das gefährlich werden nach dieser langen Nutzungsdauer, weil dieses Relikt längst vergangener Tage undicht werden könnte? Konkret handelt es sich um ein Exemplar der Gattung "LUNIK 200" (wahrscheinlich schon ausgestorbene Spezies)

Danke.

...zur Frage

FREIWILLIGE (*Hust*) matheaufgabe

Ich check diese aufgabe nicht bitte antwort mit lösungsweg.

Ein Hotel besitzt ein- und zweibettzimmer. Insgesammt sind es 24 zimmer und 43 better. Wie viel einzel und doppelbettzimmer sind vorhanden ?

Ich habe gedacht:

x = zimmer

2x + 24 = 43 | -24 2x = 19 | :2 x = 9.5

...zur Frage

Haarkur für stark geschädigte Haare, kennt jemand eine gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?