Art Adern am Po, was kann/soll ich tun?

4 Antworten

hast du vieleicht zugenommen? es kann sein das du zu schnell zu genommen hast und wenn das gewebe der haut nicht mitkommt (wenn man eben zu schnell zunimmt) gibt es risse. die werden dann mit der zeit immer weniger sichtbar sein. Bei mit war das jedenfall so aber nicht am po.

Aber wie kann ich das dem ARZT denn zeigen?? Einen termin habe ich schon, aber das ist doch peinlich, dem meinen Hintern zu zeigen(ich bin erst 13!!!!)

Bilduntertitel eingeben... - (Medizin, Hintern, Adern)

das sind Dehungsstreifen, die snd harmlos, gehen aber nicht mehr weg (verblassen aber mit der Zeit)

0
@sanne172

Genau, das sind Dehnungsstreifen, hast Du zugenommen oder Muskeltraining gemacht?

Mit der Zeit verblassen die, werden die aber dein Lebenlang erhalten bleiben.

Hautpflege hilft da leider auch nicht.

0
@Wolpertinger

Ich hab nicht zugenommen aber ETWAS trainiert. Aber das erst seit einer Woche und die Streifen sind schon seit ein paar Monaten da.

0
@SweetStrawberry

vielleicht haben sich bei dir einfach nur die Probationen verschoben und deswegen hast Du die Dehnungsstreifen bekommen.

0

Aus weiter Ferne kann ich das nicht beurteilen. Gehe zum Hausarzt!

was hast Du keine Glaskugel????

0

dicke adern Handrücken, Unterarme -> viel Sport?

Hey liebe Community,

es gibt ja diese Menschen, bei denen man auf dem Handrücken und ein bisschen den Unterarm hoch sehr dicke Adern sehen kann. Wie unterscheiden die sich von den dicken Adern, die man sieht, wenn man den Arm stundenlang runterhängen lässt und das ganze Blut reinfließt?

Bekommt man diese Adern nur, wenn man sehr viel Sport treibt bzw was für Sport muss man machen, um sie zu bekommen? Nein, ich will mir das nicht zulegen, mich interessiert es nur. :)

LG AnnikaHBorg

...zur Frage

Roter Strich am po was ist das?

Also ich bin 13 Jahre alt und es ist mir richtig unangenehm aber ich habe Einen roten strich am po und es tut weh beim sitzen aufstehen liegen was ist das und was kann ich dagegen tun ?will nicht unbedingt zum Arzt ist mir peinlich Danke im vor raus ^^

...zur Frage

schwimmen mit tattoo

Huhu, ich hab mir morgen einen Tattootermin (Schulterblatt, relativ groß). Ich betreibe schwimmen als Leistungssport und kann das Training nicht lange ausfallen lassen. Über die Pflege und Verbote bin ich natürlich im klaren, aber ich suche trotzdem eine Möglichkeit mit dem tattoo bald ins chlorwasser zu gehen. Was ist denn mit abkleben? Wenn ja, womit? Oder richtig dick mit fettcreme einschmieren? Da kommt doch nix durch. Bitte keine moralapostel ;) Danke

...zur Frage

Schmerzen in den Füssen, Adern schwellen an, ist das geführlich?

Hallo,

ich hab ein riesen Problem und schiebe schon die ganze Zeit Panik (bin 23). Wenn ich zu lange liege und dann aufstehe, schwellen die Adern auf dem Fussrücken an und es fängt an weh zu tun. Ich kann sozusagen von oben blaue Adern sehen. Ich hab jetzt totale Angst wieder aufzutreten. Hatte das Problem schon mal, aber damals hatte ich nicht so sehr auf die Schwellung der Adern geachtet, sondern auf die Schmerzen. Was soll ich tun? Ich hab in letzter Zeit viel gelegen, weil ich mich auf Grund einer Blasenentzündung total schlapp gefühlt hab. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Meine Adern sind sehr Groß, wieso?

Ich nehme keine Drogen meine Adern sehen aber so aus als ob ich 70 Jahre alt bin.. wieso?? Bin 14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?