Bart abrasiert - jetzt Gefühl das Gesicht ist total rundlich^^?

4 Antworten

Och warum machste denn so was der Bart zieht dein Gesicht in die länge also lässt es schmaler wirken. Soltest du dir wieder einen wachsen lassen empfehle ich dir einen Barbier auf zu suchen und verwende Bartöl gegen das Jucken.http://www.beyersoil.com/de/

Der Bart macht das Gesicht optisch länger. Und wenn er fehlt, dann wirkt das Gesicht runder.

Ich lasse meine Matte darum lieber stehen ;-)
Jetzt im Winter wärmt sie auch ganz schön.

Meine Sorge war ausserdem die, dass ich nächsten Monat für ein paar Wochen nach Kanada fliege. Auf meinem Passbild bin ich nämlich ziemlich rasiert...

0
@NiteOwl

Verstehe. Und außerdem wissen wir ja alle: »Bärtig = Moslem!«
*Ironiemodus aus*

0

Bart is In -.- was hast du getan! Stutzen hätte es auch getan ;)

Ja ist normal. Man muss sich erstmal wieder an dieses "pussyface" ohne Bart gewöhnen.

Ey, weisst du wie schnell der bei mir wächst?! Hab kein pussyface xD War ne spontane Idee ;)

0
@NiteOwl

Eine Schlechte ja :P Bei mir wächst der auch echt gut und bleibt auch so aber ich hab nur Bart am Kiefer lang... Wangen und Hals so wie Oberlippe frei und find das sehr entspannend.

Bisschen Bartwachs und nen Bartshampoo und schon ist er total pflegeleicht ;)

0
@Y3shix

Tja, dann hast du aber genau die Sorte Bart die ich ehrlich gesagt zum kot*en finde^^ Du siehst also aus wie ein Armisher ;D Ich mag es lieber wenn der über meinen Mund, Wangen und am Kinn entlang steht.

0
@NiteOwl

Aber auch beim Vollbart is pflege das A und O ;) Wachs ist echt nen guter Tipp um das Gewusel in Schach zu halten :P

0

Was möchtest Du wissen?