arslan senki fuujin ranbu wo amschauen auf ger sub ich finde es nirgendwo?

5 Antworten

Kommt zwar bischen spät aber der Anime wurde Lizensiert, weshalb die 2 Staffel nicht auf deutsch veröffentlicht wird. - Bis Jz.

noblike
Fragesteller

Wegen das? Kommt es so spät raus

Tut mir leid, aber bei solchen Fragen -.-... Du bist noch nicht lange in der Animeszene, oder? Bei solchen Namen findet man meistens nicht besonders viel... >The Heroic Legend of Arslan< Hier, der englische Name des Animes. Meistens hilft es, wenn man einfach den Anime in der Sprache googlet, inder auch die Streamingdienste geschrieben sind.

noblike
Fragesteller

Ich hab mehr als genug Anime geschaut^^

Lad dir die app viewstar runter da kannst du arslan senki schauen oder addblock browser und gehst dann auf burning series. Mit addblock browser kommt keine Werbung

noblike
Fragesteller

Aber es hat kein Staffel 2 1 hab ich schon gesehen