arslan senki fuujin ranbu wo amschauen auf ger sub ich finde es nirgendwo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt zwar bischen spät aber der Anime wurde Lizensiert, weshalb die 2 Staffel nicht auf deutsch veröffentlicht wird. - Bis Jz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
25.09.2016, 21:28

Wegen das? Kommt es so spät raus

0

Tut mir leid, aber bei solchen Fragen -.-... Du bist noch nicht lange in der Animeszene, oder? Bei solchen Namen findet man meistens nicht besonders viel... >The Heroic Legend of Arslan< Hier, der englische Name des Animes. Meistens hilft es, wenn man einfach den Anime in der Sprache googlet, inder auch die Streamingdienste geschrieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
23.02.2017, 22:09

Ich hab mehr als genug Anime geschaut^^

0

Was möchtest Du wissen?