Arsenal London Tickets?

4 Antworten

Puh, bei den Londoner Vereinen regieren immer noch die professionellen "Sculpers", also Schwarzmarkt in mafiaähnlicher Struktur. Finger weg von denen, die Preise sind abgesprochen, und astronomisch hoch, und kein Verhandlngsspielraum. Wenn man Glück hat, findet man einen Dauerkartenbesitzer, der die Karte von seinem Kumpel hat, weil der Kumpel nicht mitkommen kann. Also, kleines Plakat malen "Need Ticket", zeitig da sein, die Schwarzhändler ignorieren, und darauf hoffen, dass einer mit der Dauerkarte kommt. Man läuft dann mit dem Kameraden durch den Turnstile und sitzt eben neben ihm. Viel Glück

Kommt zwar ein bißchen spät, aber vielleicht für die Zukunft interessant. Der Reiseveranstalter DERTOUR hat einen Katalog "Live!", in dem unter anderem Arsenal-Karten allerdings in Verbindung mit Übernachtung angeboten werden. Schau doch da demnächst mal rein, auch auf http://www.dertour.de

Mit einem Schild "Need Ticket" würde ich mich in England nicht blicken lassen, Tickethandel ist verboten!

Ich habe meine Tickets fürs das Spiel Arsenal - Chelsea im Dezember über <a href="http://www.ticketkai.com" target="_blank">www.ticketkai.com</a> gefunden. Zwar nicht ganz billig, aber immer noch wesentlich günstiger als die restlichen Ticketshops im Internet und es hat alles super geklappt!

Was möchtest Du wissen?