Arschhaare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, um die Behaarung am After zu entfernen gibt es einige Methoden. Ich persönlich habe einen Bodygroomer, der ohne spitze Klingen ganz praktisch alle Körperhaare entfernen kann. Persönlich finde ich es wichtig auch etwas gepflegt zu sein und dazu gehört es einfach auch mal die Intimbehaarung komplett zu entfernen. 

Wenn du dich informieren willst, schau mal hier, https://rasierer-expert.de/ratgeber/arschhaare-entfernen-tipps/ da habe ich auch Hilfe gefunden als ich nicht wusste wie ich da rangehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man welche hat, sollte man sie in einer Beziehung schon entfernen. Ein Kumpel von mir entfernt mit einem Bodygroomer. Seine Freundin findet die Haare ziemlich eklig...

Habe nach kurzen googlen hier paar interessante Infos und Tipps zum entfernen gefunden:

http://arschhaare-am-po-entfernen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry ich muss mich erstmal darüber schrottlachen das du "teebeutel1993" heißt und nun zu deiner frage: wie zum geier willst du das denn machen??? einfach blind an deinem arsh rumrasieren????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teebeutel1993
24.04.2012, 20:20

meine kumpels legen sich ein spiegel unter dem boden und rasieren sich den vorsichtig aber wie gesagt ich hab angst das ich an meine hoden rankomme und mich dann schneide weil mein hodensack ist schon ma ausgelaufen:D! und teebeutel rulez:D! eigentlich will ich ja nur wissen ob das normal ist wenn man das macht:D!

0

Man kann es auch weniger ordinär ausdrücken! Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applica
08.11.2015, 22:28

Bin noch was jünger aber kann man Haarentfernungscreme auch für den Bart nehmen?

0

Ich würde das auch ohne Beziehung machen, weil ich das einfach hygenischer finde. Frisch geduscht mach ich etwas Rasierschaum hin und nehme ein alten Aufsatz (den ich nicht mehr fürs Gesicht hernehm ^^) für die Giltette Sensor Excel und rasier einfach. Schwieriger zugängliche Stelle kann ich einfacher erreichen, wenn ich einen Fuss auf das Waschbecken stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich komm nicht ran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teebeutel1993
24.04.2012, 20:18

xDDD ich hab angst wenn ich mit mein rasierer an mein hodensack dran komme das er dann ausläuft:D! hört sich jetzt witzig an aber mein eier haben schonma geblutet

0

Wie soll ich da dran kommen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuteGrage
24.04.2012, 20:18

Kann meine Freundin ja für mich machen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?