Arschbild an einen Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Ich würde das nicht machen. Millionen Mädchen haben das schon bereut. Die Streuung solcher Bilder ist unglaublich.

Ich bin Sportler. Es gibt viele Pressefotos von mir - auch das Profilbild gehört dazu

Du glaubst gar nicht wo Freunde oder auch ich da schon Fotos gefunden haben damit hat sich sogar schon mal jemand in einem Forum angemeldet. 

Mir ist das egal aber Nacktbilder gerade von Mädchen in Deinem Alter sind ein sensibles Thema. 

Lass es sein, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest, er kann dich nicht dazu zwingen und muss es irgendwann wohl akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihm AUF KEINEN FALL weitere. sag ihm er soll es lassen sonst brichst du den Kontakt ab. Wenn er wirklich so auf ein bildchen geiert will er eh nur deinen Körper und nicht dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hast du jetzt eins geschickt, oder. wenn ja, war es nicht so klug. aber eins kannst du jetzt tun. sofort die Freundschaft kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs nicht! Denn wenn du ihm jetzt ein Paar Bilder schickst und du dann damit aufhören möchtest, könnte er dich erpressen, dass wenn du ihm nicht mehr schickst, er die Bilder veröffentlicht.
Ich weiss nicht wo du mit ihm schreibst, aber vielleicht kann er auf dieser Seite sogar herausfinden, wer deine Freunde sind und dir drohen, die Bilder an all deine Freunde zu schicken. Also schick ihm besser KEINE Bilder mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellicheni
03.07.2016, 10:31

Ich kenn ihn schon ewig...ich schreibe über whatsapp mit ihm ich rede auch manchmal mit ihm und soo... Und bei dem einen bild habe ich NUR meinen arsch draufgehabt also nicht mein körper und nicht mein gesichf nur das...

0
Kommentar von daniixtl
03.07.2016, 10:36

Ja schon, das eine Bild ist ja nicht so schlimm. Aber er will ja noch mehe Bilder und dass würde ich an deiner Stelle nich tun. Wie auch andere schon gesagt haben, du hast keine Ahnung wer das ist. Vielleicht stimmt es nicht einmal, dass er aus NRW kommt, es kann sein, dass er jemand aus deiner Schule ist🤔

0

Sagen, dass du ihm keine schickst. Egal wie oft er dich fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht ! Mach das bloß nichz er schlickt die vielleicht weiter oder so. Also machs nich vertrau dem nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellicheni
03.07.2016, 10:12

Naja... Ich hab ja mein gesicht rausgeschnitten... Man kann ja dann nicht erkennen wer ich bin

0
Kommentar von SohnVonSatan
03.07.2016, 10:15

ja aber du kennst ihn ja nicht persönlich und kann sein dass man deinen hintern con dir erkennr auch wenn das blöd klingt. kann sein dass das ein alter mann ist. willst du irgendnen fremden pädo befriedigen ? mach das nicht vertrau dem nicht

0

Würde ihm keine Bilder mehr schicken. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihn keine bilder mehr und wenn er dich zu viel drängelt Blocken und löschen bevor noch was passiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nix sagen von der perversen sau. Vielleicht ist es ja auch ein 60 jährige Trucker?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellicheni
03.07.2016, 10:33

Danke aber ich rede oft über teamspeak mit ihm also wird ein 60 jähriger kaum wie ein 15 jähriger klingen :D

0

Was möchtest Du wissen?