Arschbacken beim Furz?

1 Antwort

Googlen
Nach Tags die damit zu tun haben

Kenne das :) wenn man was vergisst ;)

wie lösche ich in youtube ein video das ich mag?

also ich hab in youtube an einem video, "mag ich" angeklickt, so, und jetzt steht das video auf meiner seite das ich mag, und wie kann ich das wieder von meienr seite entfernen? da steht so ein x ich hab das geklcikt und es ist trotzdem nicht weg, es ist zwar weggegangen aber dann ist es wieder gekommen, also will ich jetzt es wieder löschen damit es nicht sichtbar ist das ich das video mag oder das ich es überhaupt gesehen habe... bitte schnelle antworten, danke im voraus;)

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

wurde beim koksen gefilmt, was wen das Video in polizei landet?

Ok die Geschichte ist komplizierter als man sich vorstellen kann... Ich werde sie ganz einfach und unkompliziert auffassen! Hab mit ne Freundin gekostet und wir würden dabei heimlich gefilmt diesen Video hat die Mutter von Freundin gesehen und sie hat Angst das die Leute die das gemacht haben nicht zu polizei gehen mit dem Video! Auch wen sie es tun was kann uns dann erwarten???bin verzweifelt bitte um Antwort!!

...zur Frage

Warum schafft es Kegy so lustig zu sein?

Wie kriegt es der beste YouTuber der Welt "Kegy" hin, so unnormal witzig zu sein? Letztes Mal als ich ein Video von ihm gesehen habe, musste ich mich 20 min lang kaputt lachen. Wie macht er das?

...zur Frage

YouTube - Video nicht monetarisierbar?

Ich habe auf der Autobahn ein verrücktes Motorrad gesehen und gefilmt. Das Video habe ich auf YouTube hochgeladen. Nun kommt die Meldung "Video nicht monetarisierbar"!! Was soll das bitte? Wer entscheidet das eigentlich? Irgendso ein Hilfsarbeiter im Callcenter, oder macht das ein Computer??

...zur Frage

Ist Facebook Menschenverachtend?

Ich habe mir öfters bei Facebook Videos von Gruppen wie z.B: "Best Vines" angeguckt. Ich stoße immer wieder auf Videos die mich emotional treffen und dennoch mehrer Likes bekommen oder sogar das Video durch Kommentare gefeiert und geteilt werden. Ich habe Videos gesehen, in denen sich Menschen gegenseitig verprügeln oder Autounfälle oder sonstige Unfälle die schrecklich sind. Das schlimmste Video was mich verstört hat war ein Video indem ein Mann mit einer Waffe bedroht wird und ihm seine Finger abgehackt werden.

Dieses Video hat mich tief emotional getroffen. Was ich persönlich am schlimmsten fand, dieses Video wurde von mehreren Person anscheinenden nicht als verstörend gesehen, sondern teilenswert!

Die Schutzfuntionen von Facebook sind katastrophal, es gibt keine eigene Überprüfung von Facebook, sondern lediglich eine "Melden" Funktion. Wenn man eine Seite meldet muss man allerdings die Meldung kategorisieren. Facebook bietet hierfür lächerliche und unpassende Kategorien. Probiert es selber aus.

Es ist nicht witzig, wenn sich Menschen verprügeln. Ein Autounfall ist schlimm. Menschen sterben dadurch!!! Wieso finden Menschen dies teilenswert und wieso trifft es diese Menschen nicht emotional, wenn Autounfälle passieren?

Denkt ihr so wie ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?