Arrow Staffel 3 Folge 9 „Duell"?

2 Antworten

Die wollen den Mörder von Sarah finden weil die Tochter von ras Al gul eine Beziehung in der Vergangenheit mit Sarah hatte und nicht zu vergessen gehörte auch Sarah zur Liga der Assasinen. :)

LG leon :)

es war nicht roy es war **** und die wollen den mörder für Vergeltung also ras al gul und nyssa wollen Vergeltung

Arrow Russischer Text?

Hey Leute, ich würde gerne wissen was Oliver in der 2.Staffel Folge 6 auf Russisch sagt (also die Übersetzung). Es ist ein ziemlich langer Text und in der Folge ist es dort wo Oliver, Anatoly und Felicity ein paar Russen einen Gefängnis-Wagen abkaufen. Danke schon im Voraus, Lg Amy

...zur Frage

In welcher folge wird Thea von Roy verlassen?

Es handelt sich um die Dritte Staffel von Arrow.

...zur Frage

Wie wird felicity wieder gesund arrow?

Hi leute ich gucke gerade arrow und bin bei staffel 4 folge 11 und möchte wissen wie felicity smoak wieder gehen kann. Ich kanns nicht aushalten könnt ihr spoilern?😁 Ich habe das gefühl Ihr ex freund heilt sie mit seiner Technologie

...zur Frage

Wer kennt das Lied in Bella Block "Vorsehung"?

Ich suche aus der Serie "Bella Block" ein Lied. Es kommt in der Folge "Vorsehung " vor. Der Mörder tanzt zu diesem Lied in der Küche. Im Refrain ist zu hören: "walk around in my shoes". Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Arrow? Bitte um verständnishilfen

Hallo ich schaue seit Montag Arrow und habe einige Fragen. Ich bitte euch bei euren Antwort immer die Nummer der Frage davorzuschreiben. Danke

1. was war am Anfang von arrow?
  2. grobe Handlung insgesamt von arrow?
  3. wer ist Sarah?
  4. wie steht arrow zu den wichtigsten Personen ? (Sarah, felicity,..)
  5. wer sind die Hauptrollen

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Felicity in Arrow und The Flash?

Ich schaute vor ungefähr einem Jahr ca. 10 Folgen von Arrow und brach es ohne Grund ab (Schande über mich, aber ich werde es neu beginnen). Nun wurde mir so einiges gespoilert. Darunter auch, dass Oliver und Felicity zusammen kommen werden. Nun sah ich mir aber kurz Mal The Flash an und sah, wie sich Barry und Felicity geküsst haben (wundert mich sowieso, was die da macht). Kann mich jemand aufklären? Ich will das irgendwie wissen. Weil ich glaube nicht, dass Felicity Oliver betrügen würde. XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?