Arroganz wegen Insta Fame?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Freundin hat dich da beauftragt, dass du Werbung für sie machst? :D.

Und wenn die Geschichte wahr ist, dann bist du eben weder ihr Typ, noch mag sie es angegafft zu werden - lebe damit und schreibe andere an. Es gibt ja Millionen naive Mädels mit hunderten Selfies :D.

Du kannst sie aber darauf hinweise, dass ihre Seite nicht mal richtig verlinkt ist, falls du selbst die Person bist - lernen, wie man Links schaltet. ^^

ichrettedich 24.02.2017, 23:55

Du könntest selber darauf kommen, dass das keine Eigenwerbung ist oder Werbung weil ich nicht sehr positive Sachen über sie sage?? bitte beschwer dich wo anders und nehm meine frage ernst, bin ein mädchen

0
pedde 25.02.2017, 00:01
@ichrettedich

ertappt du lechzt nach neuen Followern. OMG - viel Glück! haha

0

Sprich sie an auf insta wird sie von 10000000 typen angeschrieben so machst du einen besseren eindruck

Was möchtest Du wissen?