arrogantrr Bruder (23J), der immer recht haben musss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also scheint ja ein toller bruder zu sein :D kann es sein das er minderwertigkeitskomplexe hat oder zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat oder bekommt? dn es klingt alles nach ein schrei nach aufmerksamkeit. ignoriere ihn doch mal für eine gewisse zeit. leg dich um 10 schlafen. versuche so heimlich wie möglich alles zu machen. ohne das er etwas findet was er seiner meinung nach besser kann. oder dreh den spies um. spiel ihm die arrogante schwetser vor. zeig ihm wie scheise er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder ist ein dummer, hirnloser Proll, nichts weiter. Und er kontrolliert dein Leben. Dabei geht es ihn gar nichts an! Nimm dir bloß kein Beispiel an dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das doch mal deinen Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?