Arrogantes Aussehen macht mich noch krank

...komplette Frage anzeigen tja.. - (Beauty, Menschen)

13 Antworten

Ja Die augenbrauen natürlich wachsen lassen und dann beim Frisör eine Natürliche Form machen lassen, also so das sie trotzdem schick und gepflegt aussehen und nicht so viel schminke

ich finde du solltest dich natürlicher schminken und deine augenbrauen nicht so zupfen lassen,am besten garnicht. wenn man nätürlicher aussieht,finden menschen einen gleich sympathischer. außerdem ist es eine sache der ausstrahlung. man strahlt immer das aus,was man fühlt. daran würde ich an deiner stelle auch arbeiten.

lg :)

Du scheinst sehr auf dein Äußeres zu achten. Meiner Meinung nach zuviel, wenn ich mir so die verkorksten Augenbrauen anschaue. So etwas hat Wirkung auf Menschen. Denn die sehen ja zunächst erst mal nur das Äußere und nicht den Charakter.

Ich weisses ehrlich nicht, vielleicht wegen den Augenbrauen.. einfach nicht so fest nachziehen :P Aber sonst siehst du eigentlich hübsch aus, nicht arogant. :)

Beib einfach so wie Du bist, viele sind nun mal oberflächlich und wichtig ist ja das alle Leute Dich mögen die Dich besser kennen.

du solltest deine Augenbrauen etwas mehr Natürlichkeit verleihen..

Ziimtsternchen3 01.07.2013, 15:10

und wie soll ich das machen?

0

Ich würde an Deiner Stelle nicht so viel darauf geben was andere sagen, bleib lieber Du selbst.

weil du penibel mit deinem äußeren bist ;) das wirkt schnell oberflächlich ;)

Augenbrauen anders zupfen und nicht soo viel schminke

Deine Augenbrauen sehn aus wie eine arrogante...lass sie doch einfach mal normaler wachsen

Wie wäre es , wenn du weniger Schminke benutzt....

Du solltest weniger Schminke benutzen bzw. ein dezenteres Styling machen.

sind deine Augenbrauen gemalt??

Was möchtest Du wissen?