Arroganter Junge verliebt...? :) Hilfe! :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Das weis man erst, wenn man die Person etwas besser kennt, oder man das Risiko eingeht diese Person anzusprechen, sie direkt auf Deine Absichten an zu sprechen.

Es gibt auch oftmals eindeutige Zeichen im Verhalten und in der Körpersprache des Gegenübers, die verraten können, dass man Interesse hat....aber die Wenigsten können diese Zeichen bewusst deuten!

Woran machst du denn fest das er arrogant ist?

Die meisten Menschen die arrogant wirken sind ansich introvertiert und kommen mit dieser Unnahbarkeit daher damit sie niemand verletzen kann.

Schaut er nur kurz zu dir oder beobachtet er dich länger?

Und sollte er dich beobachten .... was macht er denn wenn du ihn dann ansiehst während er dich beobachtet? Schaut er sofort wie ertappt weg? Dann wäre das schonmal n mögliches Anzeichen das er durchaus Interesse hat dich mal näher kennen zu lernen.

Also ich kuke die in die ich verliebt bin immer dann an wenn sie nicht hin sieht und wenn sie dann kukt kuke ich schnell woanders hin. Oft werde ich auch rot wenn ich mit ihr zu sammen arbeiten muss . Das mach ich aber ich bin nur einer von vielen. Kuk mal meine fragen an keine Ahnung , , helfen sie. :D

Hätte ich selber nie gedacht. Aber wenn ein Junge aus deinem Kreis auf dich steht spürst du das. weil er ununterbrochen nett zu dir ist , deine nähe sucht etc. schei* auf arrogante Männer, kümmer dich in deinem alter um die Schule :) wird dich weiterbringen

Ich würde ihn erst besser kennen lernen zbs handy nummern austauschen und dan schreiben usw

Ey,

mit seiner Arroganz versucht er etwas zu erreichen, vor allem will er sich keine Blöße geben, denn er fürchtet mit Sicherheit einen Korb zu bekommen, hinter seinem Machogehabe verstecken sich nur eine Wagenladung Minderwertigkeitskomplexe, mehr ist das nicht.

LG

Was möchtest Du wissen?