Arrogante antworten.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht klingt das jetzt blöd aber wen deine freundinnen dann wirckich diereckt anfangen die augen zu rollen dann sind das keine echten freunde ich meine wen ich habe eine freundinn die genau wie du bist ist und ich liebe es an ihr weil sie sich nicht verstellt und offen ist aber natürlich kann das manchmal nerven dann würde ich mich etwas zurück nehmen indem ich mich vor dem spiegel stelle und mir selbst sage ,, siehst du heute toll aus´´ deann hörst du es nähmlich so oft das du  keinen bock mehr drauf hast immer als schönste da zustehen

deine Adele

Ps:ich finde es voll gut von dir das du das so offen über dich sagst

15

Wirst ja merken dass du irgendwann damit nicht mehr weiterkommst. Aber das bei der Rechtschreibung kaum Hirn hinter stecken kann ist klar. Und das die hilfreichste Antwort die ist, die der arroganten Möchtegern-Diva den Hintern putzt =)

0
8
@blubbermausi

Wirst ja merken dass du irgendwann damit nicht mehr weiterkommst. Aber das bei der Rechtschreibung kaum Hirn hinter stecken kann ist klar. Und das die hilfreichste Antwort die ist, die der arroganten Möchtegern-Diva den Hintern putzt

0
8
@BrowniiGirl95

Deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste...

Ich hätte es so geschriben:

Wirst ja merken, dass du irgendwann damit nicht mehr weiterkommst. Aber, dass bei der Rechtschreibung kaum Hirn hinterstecken kann, ist klar. Und,  dass die hilfreichste Antwort die ist, die der arroganten Möchtegern-Diva den Hintern putzt.

0

Überdenk einfach mal deine Einstellung. Menschen beurteilt man nicht nach ihrem äußeren Erscheinungsbild, sondern nach ihrem Charakter. Du bist stolz, weil du von deinen reichen Eltern Maniküre gezahlt und alles in deinen süßen Hintern geschoben bekommst, bist du deshalb besser als die, die sich alles hart erarbeiten müssen? Nein, im Gegenteil, du bist schlechter, weil du die Dinge nicht mal wert schätzen kannst. Für dich ist selbstverständlich, was für andere ein Traum ist. Werd dir darüber klar und betrachte andre nicht als schlechter nur weil sie weniger Geld haben. Freu dich an Dingen, die jeder haben kann, denn auch sie sind schön. Und hör auf dich für was besseres zu halten. Dann reagierst du auch nicht mehr so idiotisch

8

mein Hintern ist allerdings wirklich süüß :P

Ich bekomme ja auch immer reichhaltige spa-behandlungen von meinen Eltern spendiert.. :)

Ich würde dir mal eine Kopfmassage empfehlen, denn ich frage mich ob dein Hirn nicht richtig durchblutet ist, dass du so eine gequirlte scheiße schreiben musst !

0
15
@BrowniiGirl95

Klingt als hätte da jemand aber kein Stück gelernt =)

Niveau ist im übrigen keine Hautcreme meine Liebe

0
8
@blubbermausi

Denk noch mal tiefgründig über die bedeutung deines sinnlosen satzes nach, meine liebe :)

0

Sag doch einfach danke und was du genau gemacht wurde oder wo du das gekauft hast

Bin zu selbstverliebt - wie kann ich das am besten abstellen?

Ich habe ein "Problem": ich führe sozusagen das perfekte Leben. Das äußert sich darin, dass ich ziemlich intelligent bin, laut der Aussage mehrerer mädchen ziemlich gut aussehe, ich bin beliebt, kann viele Sachen die andere Jugendliche in meinem Alter nicht können, habe mehr Geld als genug,... Das alles führt dazu, dass ich ziemlich arrogant und überheblich geworden bin. Wie kann ich diese Arroganz abstellen oder ist eine gewisse "grundarroganz" normal?

...zur Frage

Gel Nägel ohne UV Lampe machen?! Was ist besser? Die Umfrage

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen mal Gel Nägel gemacht. Da ich keine Lust habe ewig an den Nägeln rum zu sitzen, habe ich sie ohne UV Lampe gemacht. Nähmlich folgender Maßen: 1. Nägel kurz feilen 2. Tips drauf kleben 3. Tips in gewünschter Form feilen 4. Übergang weg feilen 5. gel Nägel Base Coat auftragen 6. Gel Nägel Top Coat auftragen. Fertig Und ein paar Tage später habe ich die Nägel immer noch. Obwohl ich sogar baden war. Die halten einfach super. Meine Frage macht ihr euch auch Nägel ohne UV Lampe oder doch lieber mit UV Lampe? Und was glaubt ihr ist besser?

...zur Frage

Künstliche Fingernägel Bundeswehr?

Die Frage ist schon bisschen blöd aber mich intressiert das einfach weil ich in moment nur künstliche nägel trage und werde jetzt balt in der bundeswehr die grundausbildung dannach den Freiwilliigen wehrdienst machen muss ich die dann extra weg machen .. weil am wochenende wenn man feiern geht sieht das schon immer viel weiblicher aus und find es auch schöner ..

...zur Frage

Nagel Besorgnis erregend?

Hallo liebe gf community!

Schon seit ich denken kann sehen meine Fußnägel so aus (siehe Bild). Sie sind sehr brüchig, wenn ich sie schneide und sind an den Seiten teilweise gebogen und sehr dick. Ich schneide sie regelmäßig damit der dicke Nagel sich nicht zu weit in die Seiten bohrt und krümmt. Ab und zu schmerzen die Seiten auch. Die gelbliche Färbung habe ich immer. Warum ich mir auf einmal Gedanken über meine Zehen mache ist einfach, weil ich vor 1 Monat das erste mal bei einer Pediküre Maniküre war (und das mit 22 haha...) und die nette Dame mir sagte, dass meine Nägel aussehen würden wie von einer alten Frau und ich das mal abklären lassen sollte. Natürlich werde ich bald zu einem Arzt gehen (also bitte keine geh zum Arzt Antworten posten) dennoch würde ich hier gerne zu erst eine Meinung einholen. Im Moment vertraue ich meinem Hausarzt nicht sonderlich und bin mitten auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Wie dem auch sei. Ich hoffe hier können mir einige belesene Menschen einen Hinweis geben wieso meine Nägel, aber nur meine Fußnägel, so aussehen. Noch ein kleiner Hinweis/ Meine Fingernägel sehen normal aus und sind ich sage mal normal brüchig. Weit aus weniger als meine Fußnägel. Danke schonmal! Eva

...zur Frage

Warum sehen sich hübsche Mädchen immer als Konkurrenzen?

Ich verstehe nicht wieso einige Mädchen so arrogant sind, obwohl man ihnen nichts getan hat. Ich war Heute mit zwei Freunden(ein Mädchen und ein Junge) draussen, danach kam seine Cousine dazu. Sie hat mich von Anfang an schon abgecheckt so, von oben nach unten, wie das halt viele Mädchen tun, mach ich übrigens auch oft unterbewusst. Da habe ich mir nichts dabei gedacht, dazu muss ich sagen, dass wir uns vom Typ her realtiv ähnlich sind (ich fand sie sehr hübsch).
So ging es den ganzen Abend auch weiter, dass sie mich öfters wie gesagt abgecheckt hat. Ich dachte mir dann, dass ich ihr vielleicht bisschen arrogant vorkomme da ich nicht gerne und viel rede, wenn ich jemand neues dazukommt und habe so getan als ob ich ihre Blicke nicht wahrgenommen hätte.
Später stand sie dann vor mir und als sie mich wieder so komisch anschaute, fragte sie mich ob ich mir etwas gespritzt hätte und ich war echt schockiert und meinte nein aber habe dann gelacht, da war sie wieder total arrogant und meinte ah ok.
Als wir uns dann verabschiedeten wollte ich sie umarmen, da ich alle umarmte und von ihr kam echt nichts zurück sie sah mich wieder sehr arrogant an und hat auch nichts gesagt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bisschen verarscht vorkam, da ich ihr absolut nichts getan habe und ich fühle mich dadurch echt schlecht.
Ich kann mir das irgendwie nicht anders erklären, als dass sie mich als Konkurrentin gesehen hat, da sie sehr oberflächlich gegenüber anderen war. Andererseits kann ich mir dies auch micht vorstellen, da sie selber Bildhübsch war und soetwas nicht nötig hätte.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und würde mich über jede Antwort freuen!

...zur Frage

Fingernägel lackieren - Trockene Fingernägel?

Hallo. Ich schminke mich zwar nicht so stark, aber Nagellack ist einfach irgendwie so ein muss bei mir. Ich mag es gerne etwas auf den Fingernägeln zu haben (ich fühle mich sonst so, wie andere Leute wenn sie ihr Handy nicht dabei haben). Ich lackiere sie eigentlich wirklich immer (also ich hab fast nie unlackierte Nägel) und dass schon seit bestimmt 6 Jahren. Eine Freundin macht es seit ca 2 Jahren auch (sie macht zwischendurch künstlicher Nägel hin) und sie hat seehr trockene Nägel (+ Nagelhaut). Kommt das bei mir auch noch? Im Moment sind meine Nägel noch schön und nicht brüchig, aber ich will nicht irgendwann ganz trockene Nägel haben.. Soll ich lieber mal meine Nägel frei lassen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?