Arrogant wirken (Körpersprache)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir fällt dazu nur der Blick ein. Der Blick wandert meist rum. Und guckt sich einzelne Personen an und zieht leicht die Augenbraun hoch, sodass es cool . (Als ob man denkt "Ich seh viel besser aus ,,," Der Mund sollte ein kleines fieses lächeln drauf haben. Vielleicht zur Position öfters an einer Wand lehnen und eine Hand (mit dem Daumen) in der Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über das äussere, einer nachahmung an das ganze heran gehen ist die eine seite. doch um die andere seite, dein motiviertes Spiel wirst du nicht herum kommen...also dass du dann nicht nur die posen "machst", sondern sie im spiel auch so meinst. Du musst dich trauen fies, abschätzig, grob (nicht unbedingt körperlich am andern hand anlegend, aber in der sprache, deiner haltung), demütigend,...,... zu sein. ;) ...eben nur im Spiel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solzieren, gehobener kopf, leicht gerümpfte nase wären so die merkmale, mit denen ich arbeiten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall alle von oben bis unten mustern und von oben runter schaun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die macht ein arrogantes Gesicht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?