Arrogant oder nur Kumpel haha?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht arrogant, aber vllt dominant und damit hat der Junge vllt Angst, abgelehnt zu werden - und zwar nicht "still" wie es andere Mädchen vllt machen würden, sondern vllt dominant ^^

Lass einfach das Schicksal entscheiden (Mach ich auch)

Das warten wird sich lohnen

Derjenige muss/sollte Dich so wollen, wie Du bist. Du solltest Dich nicht verstellen. 

Außerdem rennt die Liebe nicht davon. 

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Wenn dich ein Junge toll findet dann wirst du das auf jeden fall erfahren. 

Viel glück

Deffiniere Arrogant. Was sagen die denn das dich Arrogant wirken lässt oer wie du du dich verhälst?

Und warum finden es Leute so komisch mit 16 single zu sein? Ich bin fast 19 und hatte noch nie eine Freundin

Knide 03.05.2016, 19:02

meine Meinung ^^

0

Was möchtest Du wissen?