Arrogant oder doch nur Selbstbewusst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja mach das und in 15 Jahren bist du unglücklich und stürzt ab.

Selbstbewusst und zielstrebig ist ja gut aber sein Leben so durchzuplanen und dann in so welchen Dimensionen ist schon eigenartig.

Wenn du so Spaß in dein leben finden willst, dann mal viel Glück.

Versuch lieber mal alles ruhiger anzugehen, deine "keine Kinderidee" vielleicht mal überdenken anstatt ein einsames Leben anzustreben.

Setz dir Vernünftige Ziele und renn nicht irgendeiner elitären Gesellschaft hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcomaerz96
18.08.2016, 03:00

Einfache Ziele kann sich jeder stecken. Worin liegt der Erfolg wenn man diese Ziele erreicht hat. Die Kunst ist es sich hohe Ziele zu stecken und diese auch zu erreichen.

0

Du hast einen LLM vergessen ... - ansonsten no comment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?