Arrogant (ich)

10 Antworten

Dann sag deinem Lehrer mal, dass er sehr eloquent ist aber scheinbar Schwierigkeiten mit den richtigen Worten hat...

Ich vermute mal, dass er es jetzt nicht so gemeint hat. Eher wollte er dir so in den "Hintern treten", damit du dich mehr anstrengst.

Sprich ihn an und frage ihn, wie er das genau gemeint hat, da du ja bereit bist, das Beste zu geben.

ich will nicht arrogant sein

hey leute! viele leute haben mir schon gesagt das als sie mich zum ersten mal sahen und mich noch nicht kannten, dass ich extrem eingebildet und arrogant sei..

nach einer Kennenlernphase lasse ich aber meinen kasperl raus und bin auf einmal kein bisschen arrogant? wie kommt das? ich will auf keinen fall arrogant sein!! was kann cih dagegen tun?

...zur Frage

Hey leute, ich brauch einen rat?

Ich bin männlich 15 und hab eine freundin 16. Eine freundin von uns feiert ihren 16 über nächste woche in einen club. Ich kann da noch nicht rein, da ich noch 15 bin. Ehrlich gesagt möchte ich nicht dass sie da hin geht. Andererseits möchte ich es ihr nicht verbieten. Helft mir bitte, habt ihr einen rat?

...zur Frage

"du bist Hochnäsig, Arrogant!" vom eigenen freund?

Mein Freund hat vor wenigen Tagen gesagt, das ich immer Hochnäsig sei.

Ich so : ich bin also Arrogant ?. Er ganz frech und "JA!" und hat es ziemlich ernst gemeint.

Das war das erste mal, das er was negatives über mich gesagt hat. Hat mich irgendwie verletzt.

Ich habe noch nie gehört, das ich arrogant bin ?! wie ist sowas gemeint ? wenn der eigene Freund sowas vorm Kopf wirft ?

...zur Frage

Leute halten mich für arrogant?

Hy,

Ich bin männlich, 15 Jahre alt, ein relativ erfolgreicher Schwimmsportler in meiner Region, bin dadurch auch sehr athletisch gebaut und sehe laut der Meinung unabhängiger Personen relativ gut aus. AUSSERDEM kommt noch (darauf bin ich nicht sehr stolz), dass meine Mutter ein hohes Tier in einer Bekannten Bank ist. Dadurch meinen viele ich wäre eingebildet, arrogant und würde mich für  etwas besseres halten. Ich meine, ich darf doch wohl in Maßen über meine Erfolge sprechen ohne eingebildet zu sein oder?

...zur Frage

Jemanden nicht schnell genug erkannt?

Hallo, ich bin heute mit dem Auto rumgefahren und habe einen guten Bekannten von früher auf dem Fahrrad flüchtig gesehen. Ich habe ihn leider zu spät erkannt, er hat mich gegrüßt und ich habe nur geguckt. Ich will nicht, dass er denkt, ich sei arrogant oder so...
soll ich ihn auf Facebook anschreiben und ihm das erklären? Ich hatte schon lange nicht mit ihm zu tun... außerdem hatte er eine Sonnenbrille auf

...zur Frage

Ist ein jugendliches Mädchen arrogant, ist sie...?

Hi Ich bin männlich und kenne lauter hübscher Mädchen, also über Freunde. Mein Freund zeigte mir ein Bild von einer sehr hübschen, aber er sagte sie sei sehr arrogant. Doch wenn man arrogant ist(weiblich)welche charakterliche Eigenschaften hat man? Natürlich ist arrogant nie gut, aber ich würde eine Partnerin haben, die nicht zu allem ja und amen sagt. Sie ist perfekt und deswegen frage ich. Ausserdem bin ich devot(nicht in so einem kranken Sinne)und vielleicht is ja eine arrogante das richtige für mich. deswegen: ist man arrogant, ist man auch.......

thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?