Arrogant (ich)

10 Antworten

Dann sag deinem Lehrer mal, dass er sehr eloquent ist aber scheinbar Schwierigkeiten mit den richtigen Worten hat...

Sprich ihn an und frage ihn, wie er das genau gemeint hat, da du ja bereit bist, das Beste zu geben.

Ich vermute mal, dass er es jetzt nicht so gemeint hat. Eher wollte er dir so in den "Hintern treten", damit du dich mehr anstrengst.

ich will nicht arrogant sein

hey leute! viele leute haben mir schon gesagt das als sie mich zum ersten mal sahen und mich noch nicht kannten, dass ich extrem eingebildet und arrogant sei..

nach einer Kennenlernphase lasse ich aber meinen kasperl raus und bin auf einmal kein bisschen arrogant? wie kommt das? ich will auf keinen fall arrogant sein!! was kann cih dagegen tun?

...zur Frage

Ich möchte nicht arrogant wirken.

Hallo(:

viele meinen ich sei arrogant oder schlampig.obwohl ich das überhaupt nicht so sehe ich halte mich weder für etwas besseres noch spreche ich herablassend mit anderen oder so etwas.Was kann dann an mir arrogant sein.?Oder auch schlampig?Ich verhalt mich nicht so,habe seit 10 Monaten einen Freund,diesen nie betrogen oder so zeihe ganz normale Klamotten an wie die anderen Mädchen auch und so ... Wie kann ich das ändern.?

...zur Frage

Habe das Gefühl, Leute denken ich sei Arrogant, und solches in der Art?

Wie würdet ihr euch Verhalten, wenn ihr so ein Gefühl hättet? Wär das euch egal, oder hättet ihr euch anderd Verhalten, zumindest Probiert nicht Arrogant rüber zu kommen?

Wie ist für euch jemand Arrogant? Verhalten, Körperhaltung, Sprache usw.

...zur Frage

Leute halten mich für arrogant?

Hy,

Ich bin männlich, 15 Jahre alt, ein relativ erfolgreicher Schwimmsportler in meiner Region, bin dadurch auch sehr athletisch gebaut und sehe laut der Meinung unabhängiger Personen relativ gut aus. AUSSERDEM kommt noch (darauf bin ich nicht sehr stolz), dass meine Mutter ein hohes Tier in einer Bekannten Bank ist. Dadurch meinen viele ich wäre eingebildet, arrogant und würde mich für  etwas besseres halten. Ich meine, ich darf doch wohl in Maßen über meine Erfolge sprechen ohne eingebildet zu sein oder?

...zur Frage

Ist ein jugendliches Mädchen arrogant, ist sie...?

Hi Ich bin männlich und kenne lauter hübscher Mädchen, also über Freunde. Mein Freund zeigte mir ein Bild von einer sehr hübschen, aber er sagte sie sei sehr arrogant. Doch wenn man arrogant ist(weiblich)welche charakterliche Eigenschaften hat man? Natürlich ist arrogant nie gut, aber ich würde eine Partnerin haben, die nicht zu allem ja und amen sagt. Sie ist perfekt und deswegen frage ich. Ausserdem bin ich devot(nicht in so einem kranken Sinne)und vielleicht is ja eine arrogante das richtige für mich. deswegen: ist man arrogant, ist man auch.......

thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?