arriba 4 w

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dürfen die Spikes nur 6mm lang sein, damit man auf der Bahn mit denen laufen darf. Geh einfach in ein Sportgeschäft, nimm deine Schuhe zur Sicherheit mal mit und sag, dass du ganz normale 6mm Spikes von adidas brauchst. Die werden dir dann sicher die richtigen geben.

Hallo, die Maße müssten 14x6mm sein. Schraube einmal einen Spike heraus und messe den Durchmesser des Gewindes, das sollte 6mm im Durchmesser haben und die Länge der Spikes ohne Gewinde muss 14mm sein.

das mit den 6mm durchmesser stimmt, aber das mit den 14mm stimmt nicht, oder habe ich falsch verstanden, das der spike 14mm lang sein muss? bei mir ist er 10mm lang...

0