Array Fehler in DLL-Funktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

double *Werte ist ein pointer und kein array.

Mit deinem double test = Werte... möchtest du einen doublewert aus dem array in test abspeichern. Aber da Werte ein pointer ist, mag er es anscheinend nicht.

Guck da mal nochmal iwi drüber, vielleicht hilfts die ja weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die Frage so spontan jetzt nicht beantworten aber ich glaube da wärst du hier besser aufgehoben als auf gutefrage.net:

http://stackoverflow.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilianus7
24.12.2015, 13:56

du musst hier keine fragen beantworten, wenn du die antwort nicht weisst. es sei denn, du brauchst die 10 punkte für dein selbstwertgefühl.

1

Was möchtest Du wissen?