Aronia im Garten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf die Seite: Aroniabeer.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier  http://www.aroniabeere.de/aronia-verwendung.html gibt es eine Menge guter Tipps. Hättest du aber auch ganz fix mal eben selber googeln können, das wäre schneller gegangen als hier zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Babsy,

ich trinke jeden Tag ein Glas Aroniabeeren Saft, zwar nicht aus dem eigenen Garten, sondern von der Firma Aronia Original aus dem Reformhaus.

ich weiß, dass die Aroniabeere nicht soo viel Vitamin-C enthält. Was die Beere so besonders macht, sind die dunklen Pflanzanfarbstoffe, die Antioxidantien. Die Dame aus dem Reformhaus hat mir gesagt, dass es tolle Radikalfänger sind und auch bei Hitze nicht zerstört werden (ich hatte wegen Glühwein gerfragt)

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße

Susi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?