Aromatisierter Tee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm, also in den Läden, in denen ich einkaufe, steht das drauf. Ich achte da besonders drauf, weil ich immer Tees kaufe, die NICHT aromatisiert sind, da ich das nicht mag...

Vielleicht musst Du Dich in der "Teeecke" mal was länger aufhalten und in Ruhe die Packungen angucken bzw. eben lesen, was draufsteht :)

Was möchtest Du eigentlich für ne Sorte Tee? - Schwarztee, Kräutertee, Früchtetee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAlis
08.07.2016, 13:52

Wollte das ganz allgemein mal wissen. Es hätte ja sein können es es ganz explizit drauf steht nicht aromatisiert. Kann ich also davon ausgehen wenn da nix steht das er auch nicht aromatisiert ist?

0

Das steht da immer drauf. ;-)

Welche Teesorte suchst du denn, Schwarzen Tee oder Früchte- bzw. Kräutertee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe von Teekanne Brennesseltee gekauft da sind 70 Prozent Brennesseln und 30 Prozent lemonengras drin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?