Aromatischer Rum?

4 Antworten

Hallo Heureka, ich hätte eine Frage an sie. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen direkt schreiben kann. Ich denke, sie können mir helfen...

El Dorado

Alkohol:40,0 %
Destillerie:El Dorado - Guyana
Land:Guyana

Für viele ist El Dorado (Demerara Distillers - Guyana) der Inbegriff eines perfekten Rums. Seine starken Aromen nach Toffee verbunden mit einer schönen Süße haben so manchen Genießer schon zum Fan gemacht.
Der Genuss fängt beim 12jährigen an, geht über den sehr bekannten 15jährigen, bis er im absolut perfekt ausbalancierten 21jährigen und noch exklusiveren 25 Jahre.

Farbe: Gold.
Duft: Sehr einladend, etwas Vanille, viel Toffee.
Geschmack: Rund, ganz leichte, feine Eichennote und würzige Süße.
Nachklang: Sehr fein, Karamell

Hallo hier findest du eine riesige Auswahl an Rum s mit guten Beschreibungen. http://www.Rhum.de einfach mal etwas Zeit nehmen und stöbern da findest du bestimmt etwas und die Versandkosten sind auch wirklich ok

Alkoholshop in Berlin

Hallo, ich feier demnächst meinen 18. Geburtstag. Ich brauche dafür aber natürlich Alkohol. Ich suche nun ein Getränkeladen bei mir in Berlin der alle möglichen Spirituosen anbietet. Die ganzen Supermärkte mit ihren kleinen Regalen und vlt. 2 verschiedenen Vodka Sorten können da nicht genug bieten. Ich suche einfach ein Geschäft in dme man nur Alkohol kaufen kann und sonst nichts. Gut, wenn es jetzt ein unglaublich riesiger Supermarkt ist der ne richtige Abteilung für Alkohol hat ist das auch gut. Ich suche einfach ein Laden der mehr bieten kann als eben nur diese wenigen Marken oder Sorten.

Ich habe natürlich! schon gegooglet aber nur solche Fachgeschäfte gefunden die sich auf Rum oder Whiskey spezialisiert haben. Ich suche einen Laden der "alles hat". Ganz einfach^^ Naja wer sich da son bischen in Berlin auskennt kann mir doch bestimmt helfen oder? LG

...zur Frage

Geht es wieder los?

Hallo. Heute begann ja wieder der Erste Schultag und ich würde auch schon letztes Jahr (Siehe erste Frage) gemobbt aufgrund meiner Hautfarbe. Die meisten die es auf mich abgesehen haben, konnte ich durch Ignorieren 'abwehren' aber die 7. Klasse (eine über mir) war mir schon immer ein Dorn im Auge. Sie hat immer so gelästert hinter meinen Rücken, und meine Freunde haben meine Freunde auch immer so belästigt. Aber ich kriege nie raus wie sie heißen, sonst könnte ich zum Lehrer gehen. Ich war früher auch extrem empfindlich und dann richtig oft geheult und hab mich zwischenzeitlich auch geritzt.

Ich schildere die Situation: Wir haben jetzt 1Freistunde und mein Freund geht in dieser immer Snacks für mich Kaufen.(Ich geb ihm immer des Geld) Ich bleibe mit paar Anderen in der Schule und wir Machen Hausaufgaben und so Zeugs. Mein Freund ist gerade am Ende des Schulgeländes, und dort treiben sich die *Löcher rum. Ich habe sie Ignoriert und wir haben noch ein bisschen geredet. Und dann kommt der eine und fängt an als ich wieder alleine bin: A:,,Da ist doch der(nennen wir mich mal) Elias!" B: Hähahahä denn Mobben wir jetzt Mal hähahä!? Ich: Ich heiß nicht Elias! A:Doch! B Stellt sich hinter mich und begrabscht wieder meine Haare. B:Mach auch Mal,A! Voll geiles Gefühl!

Ich natürlich stinksauer Zeig denen den Mittelfinger und die machen nur das:OHHHHHHHHAHAHAHAHAHOOOOOOO

Ich weiß nicht was ich machen soll mein ganzer Arm ist weil sie mich so nieder Machen voller Narben. Ich weiß ich bin ganz allein Schuld aber ich weiš auch nicht Ich gehe morgen zu meinen Lehrer. Aber was kann ich aus eigener Initiative machen? Ignorieren hat die Sache bisher verschlimmert.

Ich hoffe ihr nimmt euch die Zeit und Antwortet mir

LG BonsaiExtreme

...zur Frage

Welches Hundetrockenfutter?

Hallo zusammen, wir möchten das Trockenfutter unseres Hundes umstellen und qualitativ aufwerten! Haben das Gefühl, dass der Haarverlust unserer Kleinen doch ein wenig zu stark ist und das Fell auch mehr glänzen könnte. Zudem, und das ist wesentlich wichtiger, verschmäht sie das Essen zunehmenst. Wir füttern es seit gut 6 Monaten und sie ist nun 1 Jahr alt!

Bisher haben wir das Aldi-Trockenfutter Romeo mit Rinti Nassfutter gefüttert.

Nun haben wir uns einige neue Trockenfutter rausgesucht, die wir auch ohne den Zusatz von Nassfutter füttern möchten. Da wir aber nicht wirklich in der Materie stecken und wissen, welche Zusammensetzung die optimalste ist, würden wir uns freuen wenn sich wirkliche Experten mal zu dem Thema äußern könnten!

Bitte keine Antworten wie: BARF ist besser oder Antworten mit Halbwissen, die lediglich irgend einen Produktnamen enthalten!

Wir haben nun also eine kleine Auswahl präsentiert wobei wir bei den beiden ersten Antwortmöglichkeiten festhängen (bzgl Rohprotein...ist da nun viel gut oder schlecht?)! Marengo usw könnt ihr gerne auch nennen, aber bitte begründet die Antworten!

Werden dann demnächst mal Proben schicken lassen!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich war in Bangkok mit mehreren aus meinem Hostel essen in einem Einkaufscenter im obersten Stock und suche den Namen für das Gericht, wer kann mir helfen?

Man konnte sich Fleischspieße und andere Sorten an Essen an Spießen auswählen und man hatte dann 2 Möglichkeiten, entweder in so eine braune brühent heiße Suppe/Soße/Flüssigkeit ( ich weiß nicht wie ich das nennen soll ) tun was mitten im Tisch war für einpaar Minuten , oder direkt daneben war so ein rundes Gitter und darunter glühende Kohle , nach 3min war das Fleischspieß saftig und lecker

Wie heißt das ? Ich will das noch mal essen gehen in meiner Stadt

Ich war schon in einem Thai Restaurant und bei weiteren 3 habe ich angerufen und niemand bietet das an , die haben dieses Chicken Sattay was schon vorgegrillt ist das meine ich aber nicht und das schmeckt anders

Ich meine auch nicht grillen oder BBQ

Weiß jemand was ich meine ? Irgendwo muss man doch das essen können auf diese Art und Weise , mit dieser heißen braunen Flüssigkeit und mit den leckeren Essenssorten und Fleischspießen , ohne das man 600 Euro für ein Hin- und Rückflug nach Thailand bezahlen muss

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch "Rum wurde auch nicht an einem Tag gebraut"?

...zur Frage

Billig Rum vom Discounter?

In einem der großen Discounter gibt es einen echt kubanischen 3 Jahre alten Rum. Ich glaube nicht, dass es dafür eine eigene Brennerei dort gibt. Weiß jemand welcher Markenrum sich dahinter verbirgt? Möchte mir Mojito machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?