Aromatasehemmer während der Testosteron-Kur?

1 Antwort

Keine Ahnung. Aber Gyno ist eine weit verbreitete Nebenwirkung. Ich glaube nicht, dass du die mit irgendwas in den Griff bekommen kannst. Sonst wäre es bestimmt schon als Empfehlung nachzulesen.

Das ist halt das Risiko dabei. Gruß an deinen Freund und Glückwunsch, dass er nur Gyno bekommen hat.

Natürliche Grenze erreicht | Eine Testosteron Kur?

Hallo Leute,

ich bin mitte 20 und betreibe seit ca.5.5 Jahren Krafttraining. Ich möchte in dieser Fitnessszene etwas erreichen sprich Wettkämpfe im Men's Physique Bereich. Jedoch ist es ja so, dass in dieser Szene wirklich keiner mehr NATURAL ist. Von dem Niveau her kann ich als Natural Athlet logischerweise nicht mithalten.

Selbstverständlich kenne ich die Gefahren und Nebenwirkungen von Steroide, habe aber daran gedacht mit einer Testo-Kur anzufangen.

Ich bin seit knapp einem Jahr am Überlegen, ob ich es durchziehen soll oder nicht. Immer wieder ändere ich meine Meinung, da ich mal so und mal so denke. Viele Mitmenschen, die ich gefragt habe, haben natürlich auch meine tägliche Meinungsänderung beeinflusst.

Meine aktuelle Form ist für viele meine Freunde überragend und viele meinten, dass ich langsam an meiner natürlichen Grenze bin.

Wäre ich noch 20 oder so, dann würde ich niemals daran denken auf gesundheitsschädliche Mittel zurückzugreifen. Jedoch bin ich schon nicht mehr so jung und ich möchte in meinen jungen Jahren meinen Körper aufs Maximum bringen.

Auf naturaler Ebene würde es einfach zu lange dauern und viel viel viel Zeit kosten. Es ist ja nicht so, dass ich gut aussehen will fürs Freibad, sondern vielleicht eines Tages von dieser Fitnessszene leben zu können.

Außerdem finde ich es einfach unfair, dass alle stoffen. Jeder sollte die gleiche Chance haben!

Ich betreibe den Fitnessport nicht nur aus Spaß, sondern schon aus Sucht. Es ist mein Lifestyle geworden! Natürlich habe ich auch Ahnung von der Ernährung und würde somit auch 1000 % diszipliniert dabei sein!

Meine Frage an euch: Sollte man seine Gesundheit aufs Spiel setzen nur um seinen Traum verwirklichen zu können?

Man hat ein Leben und nur diesen einen Körper...

Was soll ich tun? Es gibt so viele Fragen...

Schon mal Danke im voraus!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Anabolika gemacht?

...zur Frage

Steroidkur für junge Anfänger?

VORWEG: Die Entscheidung ist gefallen! Ihr habt keinen Einfluss mehr auf diese bzw könnt sie mir nicht ausreden, wenn ihr mir trotzdem helfen wollt und euch um meine Gesundheit kümmert, könnt ihr mir ja die "sicherste" Methode/Kur empfehlen

Ich habe vor den Weg eines unterstützten Athelts zu gehen, da ich einen ziemlich niedrigen natürlichen Teso Wert habe wollte ich diesen etwas pushen. DIe Betonung liegt hierbei auf etwas, ich will keine unglaublich krasse Kur fahren sondern lieber eine leichte, ich weiss dass eine Kur immer mit Risiken bzw Nebenwirkungen verbunden ist, allerdings will ich diese dennoch minimieren und denke dass ich schon mit einer vergleichsweie niedrigen Dosierung viel erreichen kann was dann auch nach der Kur bleibt

Nun die Frage: Wie könnte eine solche Kur aussehen, sollte wie gesagt nichts sein was mich komplett zerstört sondern einfach nur ein wenig "unterstützt"

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

ab wie viel jahren kann man anabolika, steroide und co. nehmen

ab wiel viel jahren ist anabolika und co. erlaubt und ist das überhaupt erlaubt ???

...zur Frage

Dianabol 10mg wie am besten einnehmen?

Moin Leute nehme seit heute Dianabol von Malay Tiger pro Tablette sind 10mg Metandienon und ich möchte gerne wissen wie ich sie am besten einnehmen sollte ich nehme täglich 20mg will es auch nicht übertreiben. Soll ich nun am besten die Tabletten zur hälfte teilen dann die 5mg nehmen und nach 6std die nächsten 5mg oder Einfach morgens und Abends direkt 10mg.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?