Aroma kratzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Unverträglichkeiten bei den Aromastoffen. Kann sein das z.b. Erdbeer von einem Hersteller kratzt, von einem anderen nicht. Dampfst du mit PG? Das kann zum Teil Kratzen verursachen, häufig verbunden mit einem Druckgefühl beim Ausatmen. Falls du reines VG als Base nutzt, in Aromastoffen ist teilweise auch PG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebekreab
05.01.2016, 15:33

danke also meine base ist zu 70% vg also hab ich eher weniger pg. diese drei aromn die ich habe kratzen aber bei mir und auch bei bekannten von mir was kann das sein ?

0
Kommentar von Keen87
05.01.2016, 17:17

Kann sein das es am PG liegt oder halt an den Aromastoffen, ich würde mal den Hersteller wechseln. Nikotin hast du gar nicht drin?

0

Was möchtest Du wissen?