Aroma derm (green tea)

2 Antworten

Ich habe es noch nicht getestet, aber eine Freundin von mir hat glaube ich schon mal davon erzählt, dass ihre Kosmetikerin auch die Produkte von Aroma Derm verwendet und diese ziemlich gut sein sollen. Sie schwärmt auf jeden Fall des Öfteren davon. Ich denke schon dass die Produkte bzw. die Behandlungen mit Aroma Derm empfehlenswert sind.

Danke!!! :)

1

Warum rötet sich meine Haut immer nachdem ich ein Gesichtswasser aufgetragen habe?

Hallo zusammen,

ich habe recht schwierige Haut und leide unter Akne, deshalb ist es ja wichtig die Haut gute zu reinigen. Hierfür habe ich mir vor ein paar Wochen die Serie Dermopure von Eucerin geholt und speziell nachdem ich das Gesichtswasser genutzt habe, eine rötung im Gesicht bekommen. Auch die Serie die ich davor hatte (Dermosense oder so) hat meine Haut rot werden lassen, nachdem ich das Gesichtswasser benutzt habe. Nach der normalen Reinigung ohne Gesichtswasser, war die Haut niccht gerötet. Nun habe ich mir vorhin, das Reinigungsgel sowie das Gesichts wasser von La Rocke effaclar geholt und erneut nach dem auftragen des Gesichtswassers (la roche posay effaclar micellar water) eine starke Rötung im Gesicht gehabt.

Woran kann das liegen? Vertrage ich die generell nicht? Ich meine eigentlich waren all diese Produkte extra für meinen Hauttypen hergestellt worden...

Auch habe ich nach der Reinigung immer eine sehr straffes Haut, die erst nach auftragen einer feuchtigkeitscreme verschwindet.

Woran kann die Rötung liegen, habt ihr ähnliche Probleme??

LG

...zur Frage

Wie wirkt Arganöl?

Hallo! Ich bin 67 Jahre alt und habe, wie das in diesen Jahren so ist, sehr trockene Gesichtshaut. Habe vieles ausprobiert. Gehe alle 8 Wochen zur Kosmetik und war bis vor kurzem standhaft und habe die Produkte meiner Kosmetikerin zu Hause nicht verwendet, da sie nicht ganz billig sind. (Dr. Spiller ca, 25,00Euro) pro Töpfchen 50 ml. Bei der letzten Behandlung verwendete die Kosmetikerin vor der Massage ein Öl. Es roch sehr gut und ich fragte sie, was das denn wäre. Sie: Arganöl, eine exqlusivportion. Ich muß sagen, ich habe das sehr angenehm empfunden. Nun habe ich gedacht, das kann ich mir ja selber kaufen. Meine Frage nun: kann ich das täglich vielleicht unter der Nachtcreme verwenden, auch vor meiner Dr. Scheller Kosmetik??? Wer hat da Erfahrungswerte. Danke für Antworten im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?