Aroma benutzen welches 2,5 Jahre abgelaufen ist E-Zigarette?

3 Antworten

Hallo Itsnoino99LP

Die Lebensmittelaromen sind in Propylenglykol gelöst, dieses ist keimhemmend. Kannste also bedenkenlos verwenden.

Meine sind zum Teil 4 Jahre alt.😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Dankeeee :)

Aromen sind auf PG Basis. Sollte also funktionieren. Mische aber zum testen nur eine kleine Menge an.

Hab jetzt ne 100ml Flasche gemacht und es hat sich gelohnt.. Schmeckt noch :)

@Itsnoino99LP

Mein Tabakaroma wird seit dem 01.01.21 nicht mehr hergestellt.

Ich habe mich aber vorher damit für die nächsten 15 Jahre eingedeckt!!!

habe bereits gemischtes liquid geraucht das 3 jahre abgelaufen war😂wie es nur mit dem aroma aussieht keine ahnung aber ich hab keinen unterschied gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es mal gemacht und es schmeckt noch :)

Du hast Liquid GERAUCHT ??