Arnika Globuli?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Abstände sind genauso egal wie die Mengen oder die Zahl der Einnahmen pro Tag.

Globuli enthalten keinen Wirkstoff, sondern nur Zucker.

Ob du einmal täglich 50 Zuckerkügelchen nimmst, oder 50-mal eine, oder in Abständen von einer Stunde je zwei, oder was immer du dir ausdenken willst: Es spielt keine Rolle. Zucker ist Zucker ist Zucker.

Am besten rührst du sie dir in den Kaffee, dann hat der Zucker wenigstens eine Funktion.

Schütt dir das Zeugs als Süssstoff in den Kaffee! schadet nix. Hilft aber auch nix. Ich weiss das ist so undifferenziert und einseitig und ich werde von der bösen Pharmaindustrie bezahlt. Das ist alles nicht so. Meiner Meinung nach ist das aber alles Quatsch. Es gibt keine einzige belastbare Studie ,die jemals die Wirkung nachgewiesen hätte. Weshalb wohl nicht?Aber soll ja jeder so machen wie er will. 😆😋😎

Das ist egal, weil diese Globoli ohnehin keinen Wirkstoff enthalten.

Zucker darf man jederzeit essen. 

3x täglich heißt meistens morgens, mittags, abends. Der Abstand dazwischen ist egal.

Am besten eine Stunde aber eigentlich ist das net so Wicht Teil dir es am Tag ein

Was möchtest Du wissen?