Arnica C200 vor Phimose Op

5 Antworten

soweit ich weiß reicht einmal C200, du regst den körper ja an um seine selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich habe meiner tochter mal nach einem heftigen sturz an der kante unseres glastisches C200, danach nur noch C30 und nach einer Woche war bluterguss weg. Viel glück für deinen Sohn

der bluterguss wäre auch von selber in dieser zeit weg gewesen.

0

Da bei C200 keinerlei Wirkstoff enthalten ist, ist es ein reiner Placebo-Effekt.

Da ist es dsann völlig willkürlich (und auch egal), ob Du 1, 3 oder 5 Globuli schluckst.

Und das kannst Du dann beliebig oft wiederholen.

hallo, gib es ihm ruhig. Arnica hilft bei der Wundheilung. Du kannst es auch nach der OP noch eine Weile bis ins Gesunde hinein geben, dann nimmt man allerdings Arnica D6 - D12 Ich habe selber bei mir nach OP's sowie bei meinen Hunden ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Alles Gute ♥

Arnica Globuli - Weisheitszähne werden rausoperiert

Hey ich hab mal eine Frage. Nächsten Montag (09.09.13) bekomm ich meine Weisheitszähne raus operiert. Ich hab tierisch Angst, dass meine Backen anschwellen. Ich hab von dem Mittel "Arnica Globuli" gehört. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand das schon mal genommen hat und ob es was geholfen hat? Wie muss ich es einnehmen - vor oder nach der OP? Hilft es überhaupt gegen die Schwellungen die warscheinlich auftreten werden? MfG

...zur Frage

Welche Globuli für eine Kastration?

Hallo. Meine Schäferhündin wird nächste Woche kastriert. Jetzt wollte ich wissen ob ich ihr Arnica geben soll. Wenn ja, wann fang ich damit an? Schon vor der OP? Welche Dosierung und wie lange gebe ich es weiter nach der OP? Für Tipps wäre ich dankbar!

Liebe Grüße Tina

...zur Frage

Hallo ich habe in 2 Wochen eine Op ( Zyste am Eierstock) Ich habe Arnica Globuli D6 und C30 zu Hause. Welche und wieviele kann ich vor und nach der Op nehmen?

...zur Frage

Ist Tuberculinum C200 für einen gesunden Menschen gefährlich?

Mein Mann hat gestern aus Versehen das Mittel meines Sohnes genommen. Er wollte eigentlich Arnica nehmen, weil er sich gestoßen hatte und hat aus Versehen zu Tuberculinum C200 gegriffen. Er nahm 5 Globuli davon. Kann es beim gesunden Menschen zu unangenehmen oder sogar gefährlichen Reaktionen kommen?

...zur Frage

Kügelchen Arnica C200 - wieviele gibt man?

War eben mit meinem kleinen Sohn im Krankenhaus, weil er gestürzt ist. Der Arzt hat gesagt, dass ich mir Arnica C200 holen soll und beim nächsten Sturz meinem Sohn sofort die Kügelchen geben soll, damit die Beule bzw. der Bluterguss gar nicht erst so stark wird. Weiß jemand von euch wieviel Kügelchen von C200 man dann gibt? Das hab ich in der Aufregung vergessen zu fragen. Mein Sohn ist 13 Monate alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?