#Armysgoingtojailparty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Armys posten zurzeit viele Bilder oder Videos, wie z.B die Videos indem die Member Prinzen-Kostüme anhatten, weiter auf deren Fanaccounts. Diese Medien stammen aber vom Fancafe, und gehören Bighit, also ist es eigentlich nicht erlaubt diese weiterzuposten. Viele Armys machen es aber trotzdem, und da dies ja eigentlich verboten ist, "könnten sie ins Gefängnis kommen". Also in eng "going to jail". Ich hoffe, dass deine Frage damit beantwortet wurde.

Danke für den Stern :3

0

Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen.

Ich hoffe du kannst englisch, und hast es dir bereits übersetzt. Alles kann trenden.