Army Hose? wie kombinieren?! :oo

3 Antworten

Ich persönlich würde die Bänder abnehmen ! und na klar kannst du die in der schule tragen :D sind sau angesagt . Ich würde es aber mit schwaz kominieren . Schwarze ankle boots mit keil Absatz und dazu n oversize pulle in schwaz(in die hose stecken) dann ne goldene Gliederkette um und ab geht's.

liebe grüße :) dudeladuda arifinja

Ein weißes Top (eng) würde dazu gut aussehen, wenn du etwas mutiger bist auch in der Hose und Latzträger rauf ^^ Ne Lederjacke drüber sieht auch ganz gut aus.

Auf keinen Fall noch ein anderes Muster dazu und auch kein rosa/pink/lila dazu tragen!

hey! also eine aus meiner schule hat auch ne army hose und an der schauts richtig richtig gut aus! also sie macht es so: die hose, und dann ein ganz normales schwarzes top dazu( ohne hosenträger) das sieht super an ihr aus, auch weil sie so hübsch ist...;)

Was möchtest Du wissen?