Army Helm mit Nachtsichtgerät

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtsichtgeräte der neusten Generation sind den Behörden und dem Militär vorbehalten, weltweit.

1 - 3 Generation sind kein Problem, wobei es schnell in die tausende geht. Billig ist das nicht. Und dann haben diese Nachtsichtgeräte nur eine begrenzte Anzahl von Betriebsstunden, danach kannst du dir ein neues kaufen.

http://www.frankonia.de/search.html?query=nachtsicht

Ach was, gibt auch billig NVs .. die kosten nicht die Welt und für Airsoft reicht deren Qualität alle mal - gab doch erst letztens eine Nachtsichtgerät in der Special-Super-Sonder Edition von MW2. Bei ebay bekommt man das für 100 Euro, für weniger gibt es Spielzeug Nachtsichgeräte auch China ( du sollte man aber vorher schwarz anmahlen ), ab 200€ gibt es russisches Restinventar.

Das ist übrigens echt lustig, damit im Amateur Airsoft rumzulaufen, die Mülltek träger leuchten teilweise wie die Sonne.

Natürlich bekommt man solche Sachen auch in Deutschland......die Frage ist nur, ob du das nötige Kleingeld dafür hast.......

Das kleingeld hab ich aber weisst du auch zufällig wie das heißt was der anhat?

0
@Mystika1245

fuuuuuuuuu ich dachte ich beweg mich hier im 3000€ Bereich... das ding kostet 21 tausend dollar ^^

0
@Marcobas

Hab ich doch gesagt, dafür braucht man auch das nötige Kleingeld.....^^

Lohnt sich nicht wirklich fürn Airsoftverein.

In Punkto Tarnung würde ich übrigends nicht unbedingt die AT Digital empfehlen sondern eher A-TACS...^^