Army Fieber? (KRIEGS FILME)?

2 Antworten

Blackhawk Down.

Alles andere was mir spontan einfällt ist über den Zweiten weltkrieg. (Der schmale Grat, James Ryan) oder Vietnamkrieg (Full metal jacket, Die Verdammten des Krieges)

The hurt locker (genial)

Welche Filme sind ähnlich wie lone survivor?

Danke schon mal an jeden der mir weiter helfen kann.

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie lomne survivor und american sniper?

...zur Frage

Horrorfilme so wie girlshouse?

Also ich habe mir girlshouse angeschaut und ich habe mich gefragt ob es vielleicht noch andere solche Filme gibt die so ähnlich sind könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

...zur Frage

sniper filme wie shooter

suche filme in dem es sich um scharfschützen dreht

...zur Frage

Navy Seal Filme auf wahrer begebenheit?

Hallo, Ich suche Navy Seal Filme auf wahrer begebenheit wie z.B. American Sniper. Danke im voraus SeaShepherd28

...zur Frage

Filmsuche, so ähnlich wie Train?

Filmtitelsuche - Horror

Gestern Nacht habe ich mir nach langer Zeit den Film "Train", 2008, von Gideon Raff angesehen.

Es gibt so einen ähnlichen Film. Der Titel heist so ungefähr "Midnight ..." Es geht darum, dass nicht wie in Train in einem Zug, sondern in einer New Yorker U-Bahn Fahrgäste abgeschlachtet und an den Haltestangen, wie in einem Schlachthof aufgehangen werden. In einem abgelegenen, stillgelegten U-Bahnbahnhof werden die Opfer nicht wie in Train zu Organtransplataionen ausgenommen, sondern von Urzeitmenschen aufgefressen.

So weit meine Erinnerung, in meinem Schädel; welcher noch dran ist.

Wie heist der Film?

Und gibt es in dieser Richtung noch weitere Filme (mit einer spannenden Handlung und sehr gut aussehenden Frauen; es müssen nicht immer unbedingt die Frauen überleben)? Es sollten auch Filme mit einer spannenden Handlung sein; nur Gemetzel ist mir zu langweilig und anspruchslos! Inzwischen kann ich einiges vertragen!

Danke, ihr Horror-Movies!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?