Army Bomb ver. 3?

1 Antwort

Bts Konzert Berlin 2018 vor Ort Army Bomb V. 3 kaufen klug oder total bescheuert?

Hallo ich gehe auf das BTS Konzert in Berlin am 16 Okt. 2018 Ich habe leider bloß noch keine Army Bomb. Eigentlich wollte ich mir eine Fake kaufen da ich mir dachte, kann doch eigentlich genau das gleiche für weniger Geld. Aber das stimmt ja so nicht, deswegen will ich jetzt doch eine Army Bomb V. 3 kaufen. Ich weiß bloß nicht was besser ist.

Vor dem Konzert also Online über Amazon oder Cokodive zu bestellen oder lieber am Mearch Stand auf dem Konzert.

Viele meinten das es vor Ort billiger ist und der Versandt muss ja auch nicht bezahlt werden. Viele meinten aber auch das es sich nicht lohnt, weil man ewig ansteht oder sie dann ausverkauft sind. Ich bin mir echt nicht sicher. Deswegen frage ich jetzt mal in die Runde...

Danke im Voraus!!!!

ps. ich bin um 6 Uhr morgens schon da also zum anstellen. Müsste also relativ weit vorne stehen. Das hat auch alles einen Grund aber das ist eine andere Sache. Also damit meine ich, eine von den ersten am Mearch Stand zu sein könnte ich schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?