Army Bomb mit ins Kino nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es liegt ganz an dir.

Du kannst an der Kasse fragen, ob du die Army Bomb während des Films verwenden darfst.

Ich selber würde dir davon abraten. Ich bin auch der Meinung, dass es extrem cringe sei, sie während des Films zu verwenden. Du versuchst den Film zu genießen, du bist schließlich nicht auf einem Konzert. Im Kino herrscht dort einfach eine andere Stimmung, als auf einem BTS Konzert.

Ich würde sie wirklich nur benutzen (wenn überhaupt ), wenn das ganze Kino sie auch benutzen würde.

Ja kannst du machen, aber wie schon hier jemand erwähnt hat ist das echt cringe. Das ist nen Film. Wenn man dann dort sitzt und den Film genießen will und dann ARMY hinter oder vor einem die ganze Zeit schreien und mit ihren Army Bombs dort licht erzeugen. Nervig. Aber wie gesagt kannst du machen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Ach die schreien auch?? Okay das ist echt weird das wusste ich gar nicht, ich geh zum ersten mal in einen Bts film.

0

Klar kann man es machen, aber ich habe beim letzten Kinofilm die Erfahrung gemacht, das man bei jeder Kleinigkeit als "nervig" bezeichnet wurde (Fanchant oder so), obwohl man sich freut, so viele Fans an einem Ort zu sehen, jedoch hatte bei uns keiner eine ARMY Bomb

Es ist erlaubt, allerdings spreche ich für alle Fans wenn ich sage dass das total störend und cringy ist. Das ist ein Film, kein Konzert, also bitte lass es. Nicht böse gemeint, aber jeder wird genervt davon sein. Das ist genauso schlimm wie die Fans die die ganze Zeit rumschreien oder den Fanchant rufen ^^

Ja, ich besitze sowieso keine Army Bomb ich gehe mit einer Freundin die hat mich gefragt ob ich davon etwas weiss deshalb hab ich hier mal gefragt :)

0
@kxyx12

Meinst du den Fanchant im Kino rufen?😳 Wenn ja, wtf wer macht sowas? :D

0

Ja es ist erlaubt aber es ist echt cringe wenn du in Ruhe deinen Film schauen willst und dann n verrückter Fan vor dir mit ner Army bomb rumschreit 😂😂

Kannst du aber machenXD

Woher ich das weiß:Hobby

Schreien wirklich welche im Kino rum? Also wenn man die Army Bomb (besitze wie schon gesagt sowieso keine) einfach so mitnimmt kann ichs ja verstehen aber rumschreien? Im kino? wtf :D

0
@kxyx12

Ja viele schreien Rum wie gesagt verrückte Fans ;-; Wenn z.b n hotter Jimin anfängt zu tanzen oder so😂 XD

1

Was möchtest Du wissen?