Armwrestling vs sis?

ich - (Muskeln, Schwester) sie - (Muskeln, Schwester)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

eher nicht 83%
100%ig 16%
höchstwarscheinlich 0%
ja 0%

7 Antworten

eher nicht

Wie der Bizeps letzendlich aussieht, kommt auch auf den Winkel des Armes und der Stellung der Hand an, man kann also keine 100 prozentige Antwort geben, da ihr den Bizeps in unterschiedlicher Art anspannt. Rein von der Masse her würde ich aber sagen, dass sie mehr hat. Irgendwie ungewöhnlich, dass ein jüngeres Mädchen mehr hat aber solange es dich nicht stört ist ja alles ok.

Naja es stört mich schon

Ich hät ja eigngl gedacht dass ich mehr hab

0

Sie hat für ein Mädchen schön definierte Muskeln am Oberarm.

Du bist ein Spargeltarzan.

na und

wer hat mehr

0

Beide wenig, für n Mädchen aber in Ordnung

ja und wer hat mehr?

0

Muskeln aussehen "bestimmen"?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Kann man es selbst bestimmen, ob die Muskeln so wie auf Bild 1 (also eher nicht so stark durchadert und groß, aber trotzdem kräftig) oder wie auf Bild 2 (sehr stark durchadert, groß, rund) aussehen sollen?

...zur Frage

Mein kleiner bruder ist viel größer und viel muskulöser als ich..?

Ich werde 15 (1.58) und er wird 14(1.92) er hat auf einmal mega den wachstumschub bekommen und er trainiert seit 10monaten.. Er kam auf die idee armdrücken zu machen und er hat gewonnen.. Als er sagte ich soll mein bizeps anspannen und als ich das machte kam eine kleine wölbung..er lachte mich aus er zog sein tshirt aus und spannte an und er hat einfach mega muskeln.. Ich fragte ob ich anfassen darf und er sagte klar und seine muskeln waren steinhart und riesen groß. Als er wissen wollte bis wohin ich ihm gehe stellte ich mich vorhin ich war fast auf bauchhöhe er lachte mich aus und sagte kleiner und hob mich auf seine brusthöhe drückte mich ran und zuckte mit seinen muskeln....er mobbt mich nur noch und hebt mich ständig hoch... Das eine mal kam er aus der dusche hatte sich alles angezogen bis auf ein tshirt hob mich hoch drückte mich gegen die wand.. Und ich sollte sagen das er der größere und der stärkere ist...

Wisst ihr was ich dagegen tun kann?.. Und bin ich zu klein für mein alter und zu schwach?

...zur Frage

Muskelaufbau durch liegestütze?

ich trainiere liegestütze auf dem sportgerät dass auf dem bild zu sehen ist. Die regel ist je tiefer mann greift desto härter die schwerkraft. meine frage ist soll ich versuchen sehr tief die liegestütze auf dem gerät machen um schnell den trizeps aufzubauen oder isses egal weil es eh zeit braucht bis die muskeln grösser werden?

Derzeit mache ich die liegestütze auf der 5. stange von oben.

...zur Frage

wäre es denn möglich/kann ich?

Könnte ich gegen diese frau, die ungefähr so viele muskeln wie meine angeblich viel stärkere lehrerin hat im armdrücken gewinnen? Ich (bild 1) Sie http://www.doovi.com/video/jc-simpson-biceps/7E_5JLg0tMg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?