Armumfang 18 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Durchschnitt 40%
Unterdurchschnittlich 40%
Überdurchschnittlich 20%

4 Antworten

Unterdurchschnittlich

Eher unterdurchschnittlich.

Gruß DayX19

Durchschnitt

Ich selber bin 14 Jahre alt, mache Sport und bin relativ groß und breit für mein alter, einfach etwas ausgewachsener. Mein Arm Umfang liegt gerade so bei ca. 35-37,5 cm. Ich schätze aber auch dass 30 cm gut sind, wenn man keinen Sport macht.

Durchschnitt

Möglicherweise überdurchschnitt, kommt aber darauf an wie groß du bist etc.

Bin 182cm

0
@Mrk55

Naja durchschnittlich. Ich hatte mit 15 einen 40er, hab aber auch demendsprechend trainiert

0

W22 habe auch 30cm Bizepsumfang, und jetzt?

Bist aber wahrscheinlich einfach fett.

Oder wirklich sportlich....

Das ist jedoch den statistiken zufolge unwahrscheinlich

Aber möglich

0
@DarkerThanBlood

Ich arbeite in meiner Freizeit einfach viel körperlich und trainiere zusätzlich noch. Bin aber auch über 1,70m, da finde ich das nicht unproportional.

0
@Grauling0605

Hehe vorsichtig ausgedrückt. Gefällt mir.

Nun wenn es dir gefällt scheint ja alles gut zu sein. 30 cm sind ja auch nicht wirklich besonders beeindruckend, aber auf dem besten weg dorthin. Und mit weniger als 1,80m finde ich meinen 38-43er umfang auch nicht unproportinal. Obwohl man mich wohl unter die kategorie "halbfett" einschätzen könnte🤔

1
@DarkerThanBlood

Ich hatte schon immer ein breites Kreuz, und hab mir dann irgendwann gedacht, warum nicht nutzen? :D gibt sicher Männer, die sich dran stören, aber ich hab ein Exemplar gefunden, das das gut findet :D und ich wollte nicht mit so Spaghetti-Ärmchen rumlaufen, wie es viele Frauen und Mädchen in meiner Gewichtsklasse oft tun. Kann selbst anpacken :D

0
@Grauling0605

Fällt zwar nicht ganz in mein jagtgebiet, jedoch hat das durchaus seine eigene Ästhetik weswegen es doch durchaus reizend wirkt.

Und alles was besonders ist hat einen platz in dieser welt den niemand anderes besetzen kann😌

1

wenn du Sport machst. verständlich.

dennoch eher schwach.

0
@DayX19

Joa ich versteh einfach die Intention der Frage nicht und dachte, ich geb mal meinen Senf bei. Scheint hier ja so ein Ding zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?