Armumfang - Fitnesstudio Frage :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 13 und werde in ca 2 wochen 14 , mein armumfang ist 33cm , bin 1,61cm groß habe mit 7 für 2 jahre trainiert mit hanteln usw. wiege zur zeit 65 kg , Zu erst brauchst du masse um zu definieren Du kannst erst klar sagen wie dein armumfang ist wenn du deine muskeln auch definiert hast. Masse zaehlt mehr als muskeln und du bist sehr klein für dein alter. Geh mal zu deinem Kinderarzt beim naechsten termin und frag nach wie groß du Wirst , lass das training sein bis du ausgewachsen bist. Immoment hilft dir kein training wenn du dich nur auf dein Bizeps konzentrierst das wichtigste im training sind die Brustmuskeln , Wenn du viele Brustmuskeln hast hast du auch wings ( einen 3 eckigen rücken nach oben ) wie die Bodybuilder , schultern trainierst du indem du hanteln nimmst und dann hoch und runter ziehst deine schultern ist Anstrengend aber naja von nichts kommt nichts. LG Kingchickenwing

Es ist völlig normal das ein Arm etwas dünner wie der andere ist, ich kenne ganz wennige die absolut identische Umfänge haben.

Der Armumfang spielt keine Rolle man geht ja ins Studio damit es wächst.

Was möchtest Du wissen?