Armselig in Sport?

2 Antworten

mach dir nicht so einen Kopf. Es ist Schulsport udn keine Olympiade! Lass sie einfach lachen und schau das du aus dem Sport einfach deinen nutzen zeihst und etwas fiter wirst! Aber wegen zwei schulstunden á 45 minuten (oder habt ihr mehr?) würde ich mir keine sorgen machen! Wenn deine Klasse die Klassengemeinschaft an den sportleistungen misst ist es keine wahre Klassen gemeinschaft! Andere können sport besser, du kannst ihnen dafür in einem anderen Fach helfen!

Lass die anderen doch Sport machen und mach so viel du kannst. Wer so verbissen in Sport ist und sich wegen dir beschwert ist do eh hirnkrank meiner Meinung nach. Ignorieren hilft. Und streng dich an so viel es geht (aber jetzt nicht überanstrengen) dann motzen die vllcht. nicht so oft weil du dich ja anstrengst und es wenigstens versuchst.

Was möchtest Du wissen?