Ich habe Armschmerzen, was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Armschmerzen können sehr viel Ursachen haben und eine Diagnose zu stellen kann sich als schwierig erweisen. Am besten wäre es, wenn du einen Arzt aufsuchst und dich mal untersuchen lässt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal in einem meiner Medizin-bücher geschaut konnte aber nichts genaueres finden. Könntest du vielleicht deine Situation näher beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padaterg
27.10.2015, 17:39

Naja es kam einfach so , kein Sturz oder so. Der Schmerz geht manchmal weg kommt aber schnell wieder

0
Kommentar von Padaterg
27.10.2015, 17:56

Was glaubst du denn?

0
Kommentar von Padaterg
27.10.2015, 18:00

Mh ok , weißt du wie es dazu kommen kann oder wie man es wegbekommt ?

0
Kommentar von Padaterg
27.10.2015, 18:03

Danke :)

1

Im Arm oder im Ellenbogen? Wenn sie im Ellenbogen sind, kann es sein das du ein Krampf hast... Dann solltest du eher eine weile den arm gestreckt lassen und nicht so oft mit dem Handy oder PC spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?