armschmerzen nach seilspringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie will der Muskelkater weg gehen, wenn du jeden Tag trainierst?Und ja es ist Muskelkater.Du machst 1000 Selsprünge, das ist zuviel für deine Arme, da du vorher bestimmt nichs weiter gemacht hast.Aber es ist gut wenn es richtig schmerzt, dann merkt man seine Muskeln und wie sie sich aufbauen.Aber ich empfehle dir, mach zwischen den Tagen 1 Tag Pause.Du kannst auch zuviel machen und das ist für deine Entwicklung nicht gut, da du dir deine Muskeln sogesagt beschädigst!

Das kann auch Überanstrengung sein, weil du immer die gleichen Bewegungen machst beim Seilspringen.

soll ich einfach ein paar tage aussetzen oder ganz damit aufhören?

0
@Miiri