armschmerzen beim erbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Ich übergebe mich selten und stelle mich daher ungeschickt an.

Die Schmerzen dabei und danach kommen bei mir daher, dass mein ganzer Körper während des Erbrechens krampft.

die armschmerzen kommen daher,da man während des erbrechens krampft

Oh, erst einmal: Gute Besserung :) Geh doch mal zum Arzt.. Vielleicht hattest du einen Vitaminmangel?