Armschmerzen ; soll ich zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du schnelle Hilfe brauchst, weil es wirklich weh tut, dann fahr in ein Krankenhaus. Da hast Du den Vorteil, daß die diagnostischen Geräte auch gleich verfügbar sind. Eine Röntgenuntersuchung wird sicher gleich gemacht. Wenn Du aushalten willst, kannst Du bis morgen warten und zum Arzt gehen. Der wird Dich vielleicht zum Orthopäden überweisen und dann verlierst Du wieder Zeit... würde ich eher nicht empfehlen, das so zu machen.

Bei manchen Verletzungen ist Zeit Gold wert. Je eher Du die richtige Behandlung bekommst, desto besser ist es. Kann sein, daß Du Dir eine Sehne gezerrt hast, was gestaucht hast, einen Nerv oder Schleimbeutel verletzt hast und so weiter. Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten. Kann auch sein, daß die Verletzung selber eher harmlos ist und alles in ein paar Tagen vorbei ist. Was es ist und was zu tun ist, kann Dir der Arzt sagen. Und meiner Meinung nach ist früher besser. Wenn Du kannst, fahr in eine Klinik und laß Dich anschauen. Da bekommst Du dann auch ein Schmerzmittel oder wenigstens ein Rezept. Gute Besserung! q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest umgehen ins Krankenhaus fahren um Dir den Arm röntgen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Mutter muss den ganzen Tag arbeiten , das is das problem :'/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?