Armreif aus Stahl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dickenwachstum ist durchaus möglich, sogar lange nach der Pubertät. Wenn du Sport treibst, werden deine Muskeln dicker - auch am Unterarm. Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du Fett ansetzt - auch am Unterarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eig. Nicht so der fall ich meine ich habe seid 4 Jahren durchgängig ein armband um und es passten ungefähr 1 1/2 finger zwischen jetzt nurnoch 1 also solltest du nicht mehr sooo viel wachsen da du jetzt nicht so gross bist😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ca. bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Es kann sein das deine Arme noch wachsen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein es kann auch passieren das du zunimmst oder abnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?