Armprobleme! (Taubheit)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also hier kann dir keiner helfen. Du musst so lange einen weiteren Arzt aufsuchen, bis die Ursache gefunden wurde. Kennst du die Sendung "Abenteuer Diagnose"? Da waren Patienten jahrelang krank, keine fand etwas,.........dann aber kam ein Arzt, der die Lösung hatte. Nicht verzweifeln, sprich mit deiner Krankenkasse, suche den nächsten Facharzt. Der muss nicht in deiner Stadt wohnen. Vielleicht hast du ja Glück. Alles Gute für Dich! :-)

Nicht in meiner Stadt?! Vier Stunden Fahrzeit zur Kinderrheumastation ist ja nicht gerade in meiner Stadt?

0
@loveSally

Sorry, dass ich mir überhaupt Gedanken gemacht hab.

0
@malla

Ist halt nicht gerade hilfreich! Ich höre den Text, den du da schwadronierst schon seit zwei Jahren!

0

Was möchtest Du wissen?