Armprobleme! (Taubheit)
Ich habe große Probleme mit meiner rechten Hand. Sie schmerzt am meisten beim schreiben. Ich bekomme Taubheitsgefühle und fange an zu zittern. Ich war nun schon beim Orthopäden, Neurologen, in einer Rheuma Klinik und ich bin seit drei Jahren in Behandlung beim Physiotherapeuten deswegen. Ich wollte mir mal noch eine 'Meinung' einholen. Ich habe vor mir vor vier Jahren mal das Radiusköpfchen am Ellenbogen gezerrt. Und anschließend (1Jahr später) in nochmal überdehnt. Aber auf den Röntgenaufnahmen und bei denen auf den MRT war nichts zu erkennen. Was könnte das sein? Und was kann ich machen, damit meine Hand beim schreiben nicht so schmerzt?
1 Antwort
Also hier kann dir keiner helfen. Du musst so lange einen weiteren Arzt aufsuchen, bis die Ursache gefunden wurde. Kennst du die Sendung "Abenteuer Diagnose"? Da waren Patienten jahrelang krank, keine fand etwas,.........dann aber kam ein Arzt, der die Lösung hatte. Nicht verzweifeln, sprich mit deiner Krankenkasse, suche den nächsten Facharzt. Der muss nicht in deiner Stadt wohnen. Vielleicht hast du ja Glück. Alles Gute für Dich! :-)
Nicht in meiner Stadt?! Vier Stunden Fahrzeit zur Kinderrheumastation ist ja nicht gerade in meiner Stadt?