Armor online Erklärungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "." "," wechselst du die Kanäle. 

Mit "-" schreibst du

Mit "Capslock" sprichst du

Sidechat: Jeder in deinem Team hört/liest was du sagst/schreibst

Groupchat: Jeder in deiner Gruppe

Globalchat: Jeder auf dem Server

Direktekommunikatiom: Jeder im Umkreis von x Metern in deiner Umgebung

Die Standrad Arma 3 Einstellungen wären so:

Auf "," und "." wechselt du deinen Kanal in dem du sprichst

Wenn du nun z.B. den Kanal Direktsprachat (oder so ähnlich) aus gewählt hast, muss du nur noch die Feststelltaste gedrückt halten zum sprechen. Du kannst aber die Taste auch von der Feststelltaste ändern.