Armor hat zugeschlagen oder geschossen wie auch immer😂?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fackel nicht lange. Geh zur ihr hin und führe ein offenes Gespräch mit ihr. Sag was du für sie empfindest und das auf eine charmante Art. Mach ihr dabei ein Kompliment, also was du besonders toll an ihr findest und mach es persönlich.

Nicht dort wo viele Menschen sind, vielleicht solltet ihr mal bei schönem Wetter durch die Natur spazieren gehen und dann sagst du es ihr.

Ich wünsche dir viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baumi2013 27.07.2016, 05:56

Danke :-)

0

Mach es persönlich. Und mach es endlich, sonst stellst du dir selbst noch 1000 Fragen und wirst nur ängstlicher. Am Ende machst du es gar nicht.
Ich empfehle es dir wenn ihr (natürlich) alleine seid. Am ende eines treffens. Eben so, dass es wenn sie nein sagen sollte, nicht noch peinlicher wird. Wenn sie dich nicht treffen will, dann hast du schon mal eine negative Vorahnung. Wenn du sie wirklich nicht sehen kannst, trotz allen Bemühungen (und erst dann!!), kannst du es ihr schreiben. Dann bist du zu 100% sicher. Ich weiß ja nicht ob ihr auf dem Dorf oder in der Stadt wohnt bzw ob ihr in der nähe wohnt. Dann kannst du leicht sagen, dass du etwas wegen dem und dem bereden musst um leichter an ein treffen zu kommen. Dann solltest du ihr aber gleich deine Gefühle offen baren, damit sie weiß woran sie ist. Oder du kannst sie erstmal nach einem Date fragen. Die Chance auf eine Absage sinkt. Und bitte sag "ich habe mich irgendwie in dich verliebt" und nicht ein "ich liebe dich". Ich habe mittlerweile zu oft von 13jährigen gehört, dass sie davon sprachen und nicht mal in einer Beziehung waren. Mal abgesehen davon, dass es auch einen sehr überrumpelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ihrer besten Freundin gesagt ? Dann weiss sie es schon :D

Treff dich auf jeden Fall mit ihr persönlich. Über Whatsapp oder am Telefon regelt man das nicht, total unromantisch ! Frage sie mal, ob sie mit dir nen Kaffee trinken möchte. Danach begleitest du sie noch ein Stück wohin, ihr seid im Gespräch und zwischendurch hältst du an, schaust sie an und sagst es ihr, wenn der Moment passt :)

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch eigene Erfahrung habe ich gelernt, dass man nicht lange warten sollte. Ausserdem mögen Frauen es lieber, wenn du es offener sagst, da es mutig und selbstbewusst rüber kommt.

Mein Tipp:

Mch es direkt vor ihr und vlt an einem Ort, nachdem ihr euch den Tag nicht wieder sehen werdet, da es sonst ein peinlicher Tag werden würde. Eine Vorlage was du ihr sagen willst gebe ich dir nicht, das musst du schon selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ihrer besten Freundin gesagt hast , weiß sie es sowieso schon. Du misst mal auf ihr Verhalten achten. Es gibt zwei Möglichkeiten , die erste ist dass sie nichts von dir will und deswegen keinen Schritt auf dich zugeht. Die zweite ist dass sie nur darauf wartet bis du was machst. Ich würde es ihr sagen , ich mein von Angesicht zu Angesicht ist nochmal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm du könntest ihre beste Freundin fragen wenn du wirklich angst davor hast
Oder sie einfach um ein Date fragen...^^ P.S.: je größer das Risiko desto größer die Belohnung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die angst ist unbegründet

Cupido - (Liebe, verliebt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihre beste Freundin weiß, weiß sie auch. Das sollte dir klar sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?