armmuskulatur schnell aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktionelles GANZKÖRPERTRAINING führt zum Ziel.

Proteinshakes braucht es nicht.

Ja es braucht alles seine Zeit, auch wenn Du das nicht gerne hören willst.

Das ist deshalb so, da Muskeln und Sehnen unterschiedlich schnell wachsen.

Sehnen wachsen von Haus aus ca. 4 x langsamer als Muskeln.

Wenn hier jetzt noch weiter übertrieben wird, ist Ungemach vorprogrammiert.

Sehnen und Muskeln müssen sich ausgewogen entwickeln.

Auch beim Krafttraining muss man Hirn einschalten.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz easy, du mixt 200ml tabasco mit rotwein und cola zero, machst 163 bizeps curls pro tag und nach 3 tagen ist der umfang um 73% erhöht.

im ernst, was glaubst du denn wie der körper funktioniert? fang jz an regelmäßig zu trainieren und dich ausgewogen zu ernähren und in ein paar monaten wirst du die resultate sehen. es anders und schneller zu machen ist nicht ungesund sondern einfach nicht möglich.

auf dem channel hier haste gute tipps für training und ernährung https://www.youtube.com/channel/UCuMFKxLoqOWVA1U1njNttXA

Natürlich braucht es seine Zeit, oder glaubst du es gibt ein Trick, dass innerhalb von 3 Tagen dein Bizeps fast explodiert? Man merkt anhand deiner Fragestellung das du absolut keine Ahnung weder vom Training, noch von Ernährung hast. Deine Frage in einem Kommentar zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Am besten du googelst dich durch und schaust viele Youtube Videos von erfahrenen Leuten an.

Kommentar von abcdefghisnska
11.07.2017, 20:55

das verstehe ich auch...ich meine nur dass es auch übungen/tipps gibt mit denen es schneller geht wie das klassische

0

Was möchtest Du wissen?