Armmuskeln ohne Sport?

3 Antworten

Hallo! Gerader der Bizeps - die beiden Hubbel bei Dir - wird im Alltag immer wider angeregt. Schon wenn Du etwas hochhebst, Dich kämmst, die Zähne putzt.

Wie stark sich das dann am Oberarm auswirkt bestimmt die Genetik

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jeder hat solche kleinen Hügel auch ohne Sport und jeder Mensch hat auch Muskeln.

Lg eyrehead2k17

Ja, ich weiß, aber beim anspannen (auch drauf fassen) meinte meine Freundin die selber total viele Muskeln hat (trainiert jeden 2. Tag) das es schon trainierte Muskeln sind 

0

Bist du dick dünn?
Hast du kleine Geschwister Babys ? Trägst du Einkäufe ? Alle Fragen beantworten bitte

Ich bin nicht dick auch nicht dünn, normal. Hab nh bisschen Speck an den Beinen und Bauch, mehr nicht. Mein BMI ist 17, irgendwas. Ich habe keine kleinen Geschwister und trage Einkäufe von der Tür bis zur Küche, oder vom Supermarkt bis zum Auto :D

0

Hahaha wahrscheinlich sind es deine Knochen😂😂😂 ok genug ...

0

Was möchtest Du wissen?