Armmuskeln aufbauen - Reichen Liegestützen? Wie oft und wie viele?

6 Antworten

Ok ich habe mir ein Video runtergeladen wo gezeigt wird, wie man die Armmuskeln trainiert. Allerdings sieht das aus, als wenn das Monate dauert. Habe mir eben einfach 2 1l Flaschen geholt :D:D:D Werde mir vielleicht Hanteln zulegen ;-)

Also als erstes möchte ich dir ans Herz legen das die Ernährung mal eine große Rolle spielt um Muskeln auf zu bauen. Also schau das du viel Eiweiß und Kohlehydrate isst. Würde in ein fitnesstudio gehen oder wenn ich du wäre in einem Boxclub da bekommt man auch ordentlich kraft noch dazu 1,98 ist eine super größe für einen Boxer. LG und vieeeeeel essen :)

0

Liegestütze allein reichen nicht, Du musst auch etwas für die Bizeps (Armbeuger) machen, dafür eigen sich recht gut Kurzhanteln. Aber auch ein Strick, ein langes Handtuch kann am Anfang helfen. Einfach mit dem Fuß drauftreten und mit dem angewinkelten Arm (Ellenbogen fest an den Körper pressen)das Seil in Richtung Körper bewegen. Ich hoffe, die Beschreibung ist halbwegs verständlich.

hanteltraining bringt was. liegestützen auch aber nicht alle am stück

Was möchtest Du wissen?